-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ich denke mal, die verkaufen den im Moment nicht ohne Vertrag ...
Doch.. Man muss nur nett sein und eventuell mit dem Shopleiter reden 
Gibt es eine Beschreibung des Extended ROMs des Neos schon? Das meiste kennt man wohl vom Wizard, aber ich bin noch PPC-Newbie und will nichts falsch machen. Und lohnt es sich überhaupt die paar CABs nicht zu installieren?
Noch eine Frage: Sollte man Programme eher intern oder auf der SD installieren? Eigentlich ist auf dem Gerät ja genug Platz..
-
Du darfst nicht mehr Personen mitnehmen, als Gurte da sind oder Personen laut Fahrzeugpapieren zugelassen sind. Das ist auch (indirekt?) gesetzlich geregelt.
Edit: Gibt doch schon alles bei TT, dort wird es sicher besser erklärt: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=104970
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Haben die o2 Shops schon den XDA neo bekommen?
Die Frage ist nochmal aktuell :cool:
-
arniebirdy: A2DP ist definitiv nicht drin! Glaub's mir, ich habe mich intensiv mit dem Thema beschäftigt.
Siehe auch hier.
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
deppjones
Ist das wirklich sicher?
Unter dem Link und auf der Qtek Seite habe ich keinen Hinweis darauf gefunden.
Nein, ist es nicht. A2DP hätte mit dem AKU 2.0 kommen können/sollen, aber HTC hat A2DP bei allen seinen Geräten aus dem von Microsoft bereitgestellten AKU 2 genommen und will es jetzt angeblich als AKU 2.2 nachliefern :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
und A2DP?
Nein.
-
Haben die o2 Shops schon den XDA neo bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Dafür fehlt A2DP ...
http://forum.xda-developers.com/viewtopic.php?t=33532
Dieser Patch sollte auch beim XDA neo A2DP möglich machen.
Edit:
Zitat
Original geschrieben von crawltochina
Angeblich nicht. Es soll das AKU2 und damit A2DP schon drauf sein bei der O2 Version. Hab ich heute irgendwo gelesen, aber weiß nicht mehr wo...
HTC hat Probleme mit A2DP und es aus dem AKU2, mit dem der Neo aus- und die anderen HTC Geräte nachgerüstet wird/werden rausgenommen 
So gibt es hoffentlich/wahrscheinlich nur die Lösung mit dem Patch (s. o.).
-
Re: Re: UMTS und Emule möglich???
Zitat
Original geschrieben von kabuff83
[..] allerdings denke ich nicht, dass es der Sinn des Angebotes ist, über das Mobilfunktnetz Emule zu betreiben.
Geht auch gar nicht besonders gut, weil man über UMTS nur relativ wenige Verbindungen gleichzeitig aufbauen kann. Deswegen auch die "langen Wartelisten".
-
Meilow: Ist der Klang wirklich so gut und mit direkt über Klinke angeschlossenen guten Kopfhörern zu vergleichen?
Ich teste hier gerade auch ein A2DP Headset mit 2,5 mm Klinke Anschluss, aber der Klang ist mit meinen direkt (über Adapter) angeschlossenen Sennheiser MX500 wesentlich besser, als wenn sie am Headset angeschlossen sind. Ich frage mich, ob das allgemein ein Problem von A2DP ist (niedrige Datenrate?)?!
Ich habe leider keinen Vergleich und kann auch den USB Stick bzw. die Bluesoleil Software als Fehlerquelle nicht ausschliessen. Wäre sehr schade, weil ich das Headset vom Konzept her sehr gut finde. Ich bin aber vielleicht ein bisschen von der Qualität meiner Kopfhörer verwöhnt und höre nie mit Handy-Headsets Musik.
Edit: Ok, liegt wohl daran, dass die Musik nur mit dem SBC Codec übertragen wird, weil der (implementierte!) MP3 Codec nicht gefunden wird.