naja laptop ist für die Frau daheim und somit auch die damalige Statusanfrage.
seh es doch lieber so:
Christian - der Typ der Frauen im ganzen Bundesgebiet glücklich macht.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja laptop ist für die Frau daheim und somit auch die damalige Statusanfrage.
seh es doch lieber so:
Christian - der Typ der Frauen im ganzen Bundesgebiet glücklich macht.
![]()
oh happy day ![]()
Freischaltungsbestätigung kam Freitag und heute kam das Notebook an -
alles erste Sahne.
Danke WES für die gute Abwicklung
VORSCHLAG!!!!
Gebt doch einfach vorher die angebotenen Laptops raus so das jeder weiß was er bestellen kann und dann hat jeder genug zeit sich zu überlegen welchen er gerne hätte und dann das Spielchen wer zuerst kommt malt zuerst, STart um XX Uhr.
Denn der Schlammassel wurde nicht durch das Angebot ausgelöst sondern weil keiner richtig Zeit hatte um das ANgebot zu studieren und ach der ist doch besser dann versuch ich den noch zu bekommen ....!
Oder Ein Angebot einstellen und wenn das rum ist dann das nächste!
Jetzt bin ich echt verstimmt-!!!!!!!!
da nimmt man sich frei damit man rechtzeitig da ist,dann stürtz der Server ab- obwohl man Euch darauf aufmerksam gemacht hat!!!! dann mache ICH auch noch auf den Fehler aufmerksam und schreibe dazu offen wie auch als PN das ich als NÄCHSTES an der Reihe bin und was finde ich nun vor???
Die Namen wurden geändert aber jetzt stehen Leute drin die 10 min später den Laptop wie ich reserviert haben. Da muß man sich doch verarscht vorkommen, oder?
Ich habe Verständnis für den schlammassel aber hi dann nehmt euch die Zeit um alles richtig auszuwerten und schreibt dann die User dahinter wenn Ihr Euch sicher seit!!!
Und was ich auch nicht in Ordnung finde ist, das Statement: Ich änder jetzt nix mehr!!!
Wer da ist hat Glück wer nicht PECH- ok ich war da! Ich hab meine Reservierung rechtzeitig ,abgegeben also hab ich Glück, ODER????
hmmm da mo kein Laptop 3 reserviert hatte - wäre ich der naechste in der Reihe der reservierer. Leider steh ich immer noch nicht drin.
wieso nicht???
was ist mit notebook 3?
mo12 2mal? er wollte laut seiner reservierung nur Lappi 9 2mal- oder bin ich blind?
ich reserviere das Notebook Nummer 9
alternativ nummer 3 falls keine 9 mehr
dann hab ich wohl zufrüh gemotzt das noch keins ankam ![]()
hehe
dann sag stephan das er grad 150 rücküberweisen soll ![]()
dann passt dat. hehe
haette interesse und hab mal ne mail an euch rausgejagt - allerdings noch kein Feedback bekommen...?