Beiträge von Marddel

also bei mir schon...
    zb homebanking, studivz und myvodafone läuft ja über https
    das ging bisher immer

€: geht wieder... reconnect hat das problem gelöst... außerdem hatte ich noch meine alte Option Quad lite als standard im VMC eingestellt anstatt meiner neuen Geo201

mal ne frage... ich habe gestern eine vvl mit wechsel in den "neue" KC WE 08 (60 inkl.minuten) gemacht.

vorhin kam die bestätigungssms und unter "mein vodafone" auf der vodafonepage wird der neue tarif auch korrekt angezeigt...ABER.. ich habe angeblich laut VF quickcheck insgesamt nur 17 minuten zur verfügung... momentan 0 minuten verbraucht und 17 min noch frei... kann mir das jmd erklären?

sollten ja eigentlich 60 sein....

€: hm... kann das vielleicht daran liegen das ich den wechsel in der mitte des monats gemacht habe?

hat es eigentlich irgendjmd von euch geschafft mit nem pc/notebook über die vf-flat ins netz zu kommen?

ergebnis bei mir ist, das nur google (inkl. googlemaps) funktioniert... ich komme auf keine anderen seiten. ich kann zwar ne suche bei google anschieben, allerdings gehen die links auf die ergebnisse nicht.
    auch jede andere seite die ich manuell in die adressleiste eingebe funktioniert nicht.

also ich hab die 4.0735.3.0.2 druff und seit dem keine probleme mehr mit den ordnern aber komischerweise funzt die email benachrichtigung nicht mehr...

weder das "@"zeichen bzw. das mitteilungssignal funktionieren...

er lädt alle mails automatisch runter (30 min takt) aber ich werde nicht benachrichtigt wenn neue da sind... geh ich manuell auf das mail konto seh ich allerdings alle mails und kann sie auch öffnen... habe keinen plan woran das liegt