ZitatOriginal geschrieben von abfahrt!
Kannst du ggf. auch ein HTC Diamond zu diesem Vertrag anbieten? Wenn ja, zu welchem Kurs?
Das würde ich auch gerne wissen... und auch ob es mit der pro version des htc touch diamond gehen würde.
Gruß Hansemann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von abfahrt!
Kannst du ggf. auch ein HTC Diamond zu diesem Vertrag anbieten? Wenn ja, zu welchem Kurs?
Das würde ich auch gerne wissen... und auch ob es mit der pro version des htc touch diamond gehen würde.
Gruß Hansemann
hi
kann man einen bestehenden eplus student web vetrag hierauf verlängern??
hahahaha
so bekommst du hier aber garnichts
ZitatOriginal geschrieben von AnarchX
Zitat:Ihre Bestellung enthält Produkte mit Verträgen. Bitte laden Sie sich für die folgenden Verträge die Antragsformulare herunter, drucken Sie diese aus und senden Sie diese ausgefüllt per Post an (Qualität von Telefax leider nicht ausreichend)
Das Problem ist, dass ich momentan in Brasilien bin und wenn ich hier nen Brief abschicke kommt er entweder in 2 Monaten an oder garnicht...
Deshalb wäre FAX die einzige alternative für mich...
DaRappa
kann man da irgendetwas machen ??
fax geht auch oder?
oh, das hab ich wohl ueberlesen
danke
hab grad nen brief von mobilcom bekommen und da steht, das mein paketpreis 14,95 betraegt.... wie soll ich das verstehen? ich dachte es waeren 4,95 pro monat
da es noch nicht beantwortet wurde oder einfach nur übersehen wurde hier nochmal meine fragen:
ZitatOriginal geschrieben von Hansemann
DaRappa:
1. Habe noch einen debitel - T-mobile vertrag, kann man das ganze da aufbuchen?
2. Kann man den Vertrag zum 01.05 beginnen lassen, da ich bis dahin noch im Ausland bin?
Gruß Hansemann
ZitatOriginal geschrieben von AnarchX
...
Was mich etwas stutzig macht ist, dass das Formular ja noch auf dem alten Stand ist und eben die Option "L" noch gar nicht kennt?
...aber da du ja sowieso nur die erste Seite ausfüllen musst ist das doch egal ![]()
DaRappa:
1. Habe noch einen debitel - T-mobile vertrag, kann man das ganze da aufbuchen?
2. Kann man den Vertrag zum 01.05 beginnen lassen, da ich bis dahin noch im Ausland bin?
3. Die Option läuft nur 6 Monate, endet aber nicht automatisch oder? Müsste man halt dann downgraden...
Gruß Hansemann