http://cgi.ebay.de/BenqSiemens…r-0_W0QQitemZ300175167381
Nach Verkauf des anderen Handys blieben bei mir noch 18,50 EUR übrig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://cgi.ebay.de/BenqSiemens…r-0_W0QQitemZ300175167381
Nach Verkauf des anderen Handys blieben bei mir noch 18,50 EUR übrig.
Was sollte man gelesen haben?
Harry Potter 1 bis 7 in
1.) Englisch
2.) der nächste Fremdsprache
3.) noch einer Fremdsprache
und schon ist man polyglott. Dann hat das Ganze wenigstens noch was sinnvolles gebracht. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von christian-09
finde auf beiden Angeboten nichts muß man sich erst registrieren?
Naja, O.K., du brauchst einen Google-Account. Ich geh schon immer davon aus, dass jeder einen.
Mit einem normalen Gmail Konto geht das.
Also bei iGoogle einloggen, Gadgets hinzufügen, nach SMS suchen und eines von den Gadgets ist es.
Bin von iGoogle auch so schon hin und weg, was man sich da so alles auf seiner Startseite anziegen lassen kann... :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von guenter-T
Aber immer stimmt das auch nicht.
Ich suchte ein ganz bestimmtes Handy.
Zuerst auf dem "freien" Markt, also Handel, ebay bzw. sonstiges Internet.
Am günstigsten habe ich dann ein Angebot mit Vertrag gefunden.
Die 2 jährige Grundgebühr natürlich eingerechnet.
Naja, die Händler die hier Verträge mit Auszahlung anbieten, haben ja auch in der Regel einen offline Shop. Ich habe auch schon in Shops (Vodafone sogar), in denen ich mir eigentlich nur die Handys anschauen wollte und fragte ob die Net- oder SIM-Lock haben, einen Vertrag mit Auszahlung angeboten bekommen.
Es ist nichts weiter als ein Zeichen für einen guten Verkäufer, der erkennt, welche Art von Kunde er vor sich stehen hat.
ZitatOriginal geschrieben von gerryH
Richtig!
Bleibt die Frage, ob LarryT78 diesen Plan tatsächlich so umsetzen wird, wenn er einmal bei simyo ist.
Naja, es gibt 180 bis 190 EUR Auszahlung bei 10 inklusiv Euronen. Hängt vom Telefonie-Verhalten ab. Ab 20 Simyo-Einheiten pro Monat lohnt sich das also. Damit könnte er bis zu 3 bis 8 EUR im Monat sparen.
Wenn man allerdings zum Testen vorher zu Simyo wechselt und mehrmals die Portierungsgebühr blecht, dann wird von der Ersparnis nicht mehr so viel übrig bleiben und nach 24 Monaten darf man sich dann wieder einen neuen Provider suchen, weil die Auszahlung für Verlängerung bei der Zehnsation wohl nur 25 EUR beträgt.
Ich persönlich würde wenn, dann auch eher nur zu Simyo wechseln, oder in einen O2-Rahmen-Vertrag mit inklusiv Minuten und/oder inklusiv SMS oder einen mit Auszahlung.
Zum Testen des Netzes kann man sich eine normale Prepaid-Karte für nen Appel und Ei bei ebay holen.
ZitatOriginal geschrieben von polli
Sondern mit DHL? Da deren Lager DHL gehört?
Echt, war das DHL? O.K. dann doch die Deutsche Post! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Wahid06
wollte euch mal fragen ob ihr hier den haken sieht....
http://cgi.ebay.de/LG-Viewty-I…QrdZ1QQcmdZViewItem#tarif
vlt sehe ich den nicht wegen gier frisst hirn mentalitäten aber vlt sieht ihr ihn ....
Da steht Super5 Duo, Mindestumsatz je 9,95 EUR.
Das heißt es sind 2 Verträge, also 480 EUR Kosten.
Für die Geräte, würde ich mal schätzen, gibt es wenn es gut läuft bei ebay das Geld wieder raus.
Nur interessant für Leute, die bis zu 400 Minuten pro Monat am Wochenende ins Festnetz telefonieren wollen oder es entspricht 100 Gratis SMS pro Monat.
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
Dubios würde ich die nicht nennen, aber bei deren Aktionen fragt man sich manchmal schon, wie grenzwertig da kalkuliert wird. Schließlich gab's gerade erst wieder 2 Klarmobil-SIMs (Mit den Apostrophen werde ich dazu lernen) mit zusammen 20 € und einem Handy "geschenkt". Das diese Handys natürlich oft zweckentfremdet werden, kann man sich doch eigentlich an 5 Fingern abzählen.
Klarmobil zahlt über Zanox pro Vertrag 32 EUR aus! Macht also 64 EUR, die Eteleon bekommt, falls sie nicht noch bessere Konditionen haben.
Wieviel werden die Handys, die es dazu gibt, im Großeinkauf wohl kosten? Und ausgeliefert wird auch nicht mit der Deutschen Post.
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
Aber ich habe für mich, meine Sippe und Kollegen bei denen schon mehrere Aktionen mitgemacht und kann nicht meckern.
Bei uns ging auch bisher immer alles glatt. Mitlerweile 5 Transaktionen über Eteleon vorgenommen.
Warum die allerdings die Option anbieten, sich ein Angebot persönlich zusammen stellen zu lassen, ist mir fraglich. Meine Anfrage wurde über einen Monat später erst beantwortet. ![]()
Ruben: Kannst du bestätigen, dass der Card-Reader SDHC-fähig ist? In den runterladbaren Dokumentationen ist überall nur von SD-Karten die Rede.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hsvrules999
ein letzter versuch:
o2 genion s mit:
- k800i
oder
-d900i
Können denn statt geld zugaben wie ein Ds lite oder ähnliches gemacht werden? :top:
Das D900i hatte ich dir schon einmal verlinkt: http://cgi.ebay.de/5-Grundgebu…itemZ300172787645QQihZ020
144,40 EUR anstelle von 181,80 EUR.
Und wenn das noch zu teuer ist, dann nimm noch zwei dazu, dann zahlst du nur noch 4,40 EUR: http://cgi.ebay.de/o2-GENION-A…m59_W0QQitemZ110190084818
Das erste ist o2 Original, letzteres ist Mobilcom. Bei beiden Händlern habe ich genau diese Verträge abgeschlossen, beide top und sehr professionell.
Die Mobilcom Verträge wurden abgeschlossen mit bereits zwei O2 Konten in der Schufa. Ein O2 Konto und zwei Mobilcom Konten sollten also kein Problem sein.
Oder wenn du gleich in die Vollen gehen willst: http://cgi.ebay.de/o2-GENION-D…ndy_W0QQitemZ140180206029
Vier O2 Verträge von irgend einem Provider (einer mehr oder weniger ist ja auch egal ;)) mit je 90 EUR Gewinn (= 360 EUR). Aber vorher abklären, wieviel ausgezahlt wird, wenn nur zwei Verträge genehmigt werden, und dir überlegen, in wie weit du das versteuern musst oder willst.
Ansonsten, nimm doch einfach das von dir oben verlinkte Angebot und verkauf den Nintendo. Da hast du dann auch ca. 80 EUR Ersparnis für den einen Vertrag. Mehr als 100 EUR Gewinn pro einen O2 Vertrag habe ich noch nicht gesehen.