Da gabs zur Auswahl City- und Mobile-Option und noch was. Bei der Mobile- Option waren die Gespräche Unterwegs günstiger und bei der City-Option die Gespräche innerhalb einer Stadt... das bezieht sich also nur auf die Minuten-Tarife.
Beiträge von Ness
-
-
http://www.eteleon.de/shop/ang…/Klarmobil_Handy-Special_
S68 für 19,90 EUR.
Die zwei Klarmobil-Karten kann man per Email wieder kündigen, oder auch behalten, verursachen ja keine Kosten. Klarmobil legt noch nicht mal ein Konto in der Schufa an.
Handy ist 1A. Sehr hochwertige Verarbeitung mit der selbst die ganzen über 100 EUR teuren Samsungs und Nokias nicht mithalten können, sehr gutes Menü und Handhabung, hochauflösendes Display. Die einzigen Mängel die ich bis jetzt erkennen konnte war teilweise langsame Reaktionszeit beim Starten von Anwendungen und dass der Akku nicht lange hält.
Neu ohne Verträge gibt es das Handy derzeit ab gut 50 EUR inkl. Versand, was auch schon ein irrsinnig günstiger Preis ist, für das was geboten wird.
-
Weg!

Der Threadersteller war DaRappa.
-
Zitat
Original geschrieben von frst_bizzmarck
Was ist für mich der Vorteil, wenn ich jetzt *sofort* verlängere.
In ein paar Monaten sind doch bestimmt noch fiesere Handys am Start.
Du zahlst monatlich so 7 bis 8 EUR Grundgebühr ohne Leistung. Dazu kommen noch 150 SMS im Monat, die dich noch mal 28,50 EUR im Monat kosten... macht einen monatliche Handyrechnung von über 35 EUR, richtig?Frei SMS, auf was es ja bei dir ankommt, bekommst du ohnehin nur bei online Paketen oder innerhalb von Rahmenverträgen, und wenn du da ein Paket mit Handy nimmst, zahlst du immer mehr drauf, als wie wenn du das Handy zum besten Preis einfach kaufst.
http://www.can-party.de/tarife…q=tarif_44&tr_link=&nav=3
100 Frei Minuten und 150 SMS pro Monat für 10 EUR. Kannst (musst) du sogar offline im Shop abschließen, damit sollte es mit der Vertragsverlängerung auch kein Problem sein, sind ja beides Rahmenverträge.Ersparnis:
3 x (35 EUR - 10 EUR) = 75 EUR
Gutschein: http://www.can-party.de/gutschein.asp?intro=1&nav=5#
Das schöne an einem O2 Vertrag ohne Handy ist außerdem, dass man ihn nach den 24 Monaten einfach weiterlaufen lassen kann. Die Frei-SMS bleiben in der Regel erhalten, wohin gegen du kein neues Handy bekommst, wenn du den Vertrag nicht aktiv um 24 Monate verlängerst.
-
Also ich mach das schon seit Jahren. Stimmt allerdings, dass es öfters auch schon mal nicht klappt. Aber in dem Fall hat man dann ja extra viel Zeit seine Bestellung wieder zu stornieren.

-
Hab gerade eben auch einen 5,99 EUR Elektronik Artikel zusammen mit meinem Gutschein eingelöst.
Dazu noch eine DVD bestellt, die erst April 2008 raus kommt. Wurde sofort aufgeteilt in zwei kostenfreie Lieferungen. Funktioniert also immernoch, mit den DVDs die noch nicht raus sind und der versandkostenfreien Lieferung. Die DVD kann man dann ja wieder stornieren.
-
Welcher Anbeiter? BP Bluephone oder Veritrade?
Karte in die Schublade legen, Jahr lang warten und Guthaben auszahlen lassen.
Hier gibts noch ne Xtra für 1 EUR mit 10 EUR Stgh. Den Bewertungen nach zu gehen dürfte das sicher original T-Mobile sein.
-
-
Bei einem Genion Card S Vertrag muss man den sogenannten Bereitstellungspreis von 25 EUR bezahlen. Davon getrennt gibt es noch den 25 EUR Anschlusspreis (bei Angeboten mit monatlichen Kosten), den man dann bei einer Vertragsverlängerung nicht mehr bezahlen muss.
Wie man von einem offline in einen online Tarif kommt weiß ich jetzt allerdings nicht, ich nehme mal an über die Hotline?
Du hast nicht das Recht den Vertrag zu verlängern, aber man kann den Vertrag weiterlaufen lassen, um je 12 Monate. Dabei gibt es dann aber kein neues Handy. In der 12 monatigen Vertragsverlängerung kann man jederzeit den Vertrag um weitere 24 Monate verlängern (auch mit Genion Card S) und bekommt dann noch mal die vollen Zusatzleistungen wie neues Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von d0minik
Hat jemand schon die Auszahlung vom Handytick Angebot erhalten?
Ja, direkt nach dem die erste Rechnung von Mobilcom kam.