Beiträge von Ness

    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Alternativ noch der InklusivPaket100-ohne-Handy online oder mit Partysan-Gutschein. 10 Euro im Monat für 100 Minuten in alle Netze und 100 bzw. 150 Frei-SMS. Vorausgesetzt man kann auf eine Homezone verzichten.


    Er hat ja nur 50 Minuten ins Festnetz und 50 ins Mobilfunknetz, die mit den 100 Minuten dann ja abgedeckt sind.


    Und auf Homezone verzichten muss man ja eigentlich auch nicht, eine zusätzliche Genion S Card kann man ja weiter behalten bzw. neu abschließen mit Subvention.

    Zitat

    Original geschrieben von webbiller
    Auch das Urteil mit dem Scrollen kann man so nicht wirklich stehen lassen, Das Gericht müsste nämlich dann zwingend das Impressum auf der Hauptseite ganz Oben Links anordnen- denn selbst wenn das Impressum bei 800*600 leicht zu finden ist, müsste ich auf einem Internetfähigen Handy mir die Finger wundscrollen.


    Vor allen Dingen nicht, wenn man bedenkt, dass das Impressum der Internetseiten der Redaktion der Zeitungen entspricht, und die ist auch nur auf einer Seite irgendwo hinten zu finden und nicht auf jedem Blatt noch mal extra vermerkt.


    Aber nun gut, das Impressum muss halt der Rechtssprechung günige tun, sonst hilft es einem für den eigentlichen Zweck seiner Existenz nicht weiter. Dass viele Richter (LG Hamburg, Forenhaftung) so manche Dinge was das Internet betrifft etwas seltsam sehen, ist ja bekannt.

    Ich weiß nicht ob es tatsächlich was bringt (es könnte auch daran liegen, dass die Impresumsseite in den Suchmaschinen nicht gelistet ist), aber ich habe zusätzlich noch die Email-Addy folgendermaßen codiert:


    a href=mailto:&#119&#101&#98&#109&#97&#115&#116&#101&#...


    Bis jetzt keine Spamproblematik. Alle Spammails/Werbemails die ich jemals über die Adresse bekommen habe schienen individueller Natur zu sein, also ein Mensch der die Mail erstellt hat.

    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    daß ein T250i aus einem CallYa-Paket nur Netlock hatte.


    Bedeutet Netlock, dass Bildmobil damit dann auch gehen würde?


    Wie sieht es aus mit dem 5 EUR Startguthaben? Kann man sich das bei Kündigung auszahlen lassen oder muss man warten, bis die Karte abgelaufen ist?

    Roaming im Vodafone Netz, das klingt ja schon mal gut. Hatte schon bedenken, dass es wie bei O2 ist, dass so mancher Tarif nur im Yoigo-Netz (falls es sowas überhaupt gibt) gilt, aber nicht im Netz des Roaming-Partners.


    Berichte mal wie's weiter klappt und ob dir tatsächlich nur die 1,20 pro Tag abgebucht werden.


    Weißt du wie es mit dem Erhalt der Prepaid-Karte aussieht. Wie oft wird eine Aufladung gefordert? Wann wird gesperrt?


    Ich hab nur diesen Satz gefunden:


    7.1 Si la Cuenta del Cliente presentara un saldo de 0 euros durante un periodo de seis (6) meses consecutivos, YOIGO podra desactivar de manera definitiva el Servicio.

    Möglicherweise hilft es aber nicht vor Gericht, weil ja viele Leute ohne Bild-Anzeige surfen.


    Es gab sogar schon Urteile, nach denen der Link zum Impressum auf jeder Seite ohne zu skrollen erreichbar sein müsste.