ZitatOriginal geschrieben von LuiCypher
Kostet der Versand etwas ??
Nur wenn du eins von den überteuerten Handys bestellst. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von LuiCypher
Kostet der Versand etwas ??
Nur wenn du eins von den überteuerten Handys bestellst. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
Und, schon jm seine "VIP"-Nummer gefunden?![]()
Katastrophe. Und etwa alle 6-7Mal wiederholen sich die Nummernvorschläge (dass ich das aber erst nach etwa 50 Klicks gemerkt habe, verrate ich besser nicht).![]()
Es gibt einige Nummern der Art (0152) 09 18 XX YY. Das ist das beste, was ich bisher finden konnte.
Die Nokia Handys habe ich bis jetzt noch nicht kennen gelernt. Hatte neulich aber ein SGH-C300, und da ist der Funktionsumfang schon ordentlich gewesen. Nur das Menü etwas kitschig, aber von daher ideal für eine 9-jährige.
Insofern würde ich zum Samsung tendieren, wegen der Digitalkamera. Damit hat sie sicherlich Spaß.
Anrufmöglichkeiten können auch beschränkt werden. Internet kann auch abgestellt werden, in dem einfach die Zugangsadresse rausgelöscht wird. In wie fern MMS abgeschaltet werden können, weiß ich nicht.
Von Simply gibt's im Übrigen auch Prepaid-Karten mit unbegrenzter Guthaben Gültigkeit. Wenn die Eltern auch Simply haben (Pre- odeer Postpaid), kosten dann netzinterne Gespräche nur 4 Cent die Minute. SMS im Prepaid auch nur 11 Cent. Auch ohne Guthaben unbegrenzt weiter erreichbar. Ziemlich optimales Angebot für Familien.
ZitatOriginal geschrieben von masterplan
das PDF zur Guthabenauszahlung kann ich evtl
Dir per mail zukommen lassen
Das wär Super, hast ne PM! ![]()
Oh. wie genau muss man das machen mit der Guthabenrückerstattung bei Simyo? Wohin was schicken?
Meine Eltern haben noch Simyo-Karten mit Guthaben.
Steht was zur Guthabengültigkeit drin? Wenn muss wieder aufgeladen werden, um telefobnieren zu können / um erreichbar zu sein?
ZitatWas vergessen?
Guthaben- / SIM-Karten Gültigkeit?
Vielleicht unbegrenzt wie bei simply? (Dann werden noch weniger Blidzeitungen verkauft! :D)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von USundA
Guten Abend,
ich interessiere mich für das "Moto Razr² V8"! Wann wird dieses Handy zu einem Preis von 0€ bei einer O²-VVL zu erweben sein?
Grüße,
US&A
Das ist der falsche Thread für die Frage, aber um sie dir trotzdem zu beantworten:
Über den Daumen gepeilt dann, wenn der ebay Verkaufspreis für Neugeräte bei ca. 170 EUR angekommen ist. ![]()