Beiträge von Ness

Keine Ahnung, ein anderer User hier hat gerade berichtet, dass die Tarife nicht mehr aktuell sind und auf der Webseite noch geändert werden müssen. Welche Tarife das betrifft, keine Ahnung.

Zitat

Original geschrieben von mulbe
    Kann es vllt daran liegen, dass ich kein Schüler bin? Werde bald 32. Ist das Alter der Grund der Ablehnung? :confused:

Das wird wohl eher daran liegen, dass O2 sich das anders überlegt hat mit diesem Tarif. Der Preis soll geändert werden aus 10 EUR im Monat. Deswegen lehnen sie wohl schnell ab bevor sie jetzt noch Verträge abschließen.

Es lohnt sich dann also nur noch für Leute die mehr als 100 Einheiten pro Monat in Minuten und SMS verbrauchen.

Du könntest bei eteleon anfragen, ob sie dir gegen Aufpreis auch das w850i geben können. Alternativ kannst du das Handy bei ebay für 150 EUR Gewinn verkaufen und kaufst dir für 100 EUR mehr dann dein Wunschhandy.

--

Der Partysan Rahemnvertrag ist wie ein Vertrag für Schüler. Er wird in den Shops direkt abgeschlossen. Den Gutschein gibt es hier: http://www.can-party.de/gutschein.asp?nav=5

Ich habe noch einen Studenten Genion Vertrag, der auch auf diese Weise abgeschlossen und verlängert wurde. Im Online Panel kann ich alle Zusatzpacks auswählen.

Ansonsten werden die gleichen Tarife wie beim normalen Inklusiv Paket 100 gelten.

Wie wäre es mit kombinieren? (zwei SIM-Karten, Duo Sim Adapter)

Sofern es die Flat bei Tschibo tatsächlich gibt (finde da auf deren Seite nichts):

Tchibo
    Komforttarif 2x2,95x24: 141,60
    Einmalig (Flat) 2x5: 10
    O2 Partysan Rahmenvertrag
    Inklusiv Paket 100: 5x24: 120
    75 Minuten Tele 0,0x75x24: 0
    75 Minuten SMS 0,0x75x24: 0
    = 271,60€

Wozu brauchen eigentlich beide SIMs eine Flat? Reicht doch wenn einer eine hat (zurückrufen).

Alternativ zu Tschibo:

Congstar
    Congstar Flat: 4,99x24: 119,76
    O2 Partysan Rahmenvertrag
    Inklusiv Paket 100: 5x24: 120
    75 Minuten Tele 0,0x75x24: 0
    75 Minuten SMS 0,0x75x24: 0
    = 239,79 pro Vertragslaufzeit
    zzgl. einmalig 2x19,99 + 1x25
    = 304,74 in erster Vertrgaslaufzeit

Alternativ zu Congstar:

Klarmobil
    Flatrate-Preis 3,95 oder 4,95 pro Monat (die sind sich noch nicht einig).
    Sogar noch günstige Minuten und SMS-Tarife (14 oder 17 Cent die Minute / 14 oder 12 Cent die SMS), bei Congstar sonst 19 Cent pro Minute und SMS.
    Einrichtungspreis je SIM 9,95, Startguthaben 10 EUR, bei Ebay gibt es für 2 SIM Karten noch ein billiges Handy dazu.

Ich hab die i7 jetzt ganz neu. Bilder hab ich noch nicht so viele gemacht, aber mit dem Navigationsmenü komm ich soweit gut zurecht. Bedienungsanleitung noch nicht gebraucht, ist recht selbsterklärend.

Die digimax i6 und i7 sind beide von Stiftung Warentest getestet. Die i6 damals mit Note 1,9 für die Bildqualität, die i7 jetzt wesentlich schlechter. Leider kann man nicht wirklich ersehen, ob die Bewertungsdifferenz durch unterschiedliche Bewertungskriterien zustande kommt oder ob sich technisch was zum schlechten verändert hat zwischen i6 und i7.

Die i6 wurde jedenfalls wärmstens empfohlen von Warentest.

Die Kamera ist aber tatsächlich relativ dick und auch schwer. Passt gerade so noch in eine Jeans-Jackentasche, aber auch nur ohne Tasche drum herum. Laden tut der Akku dafür aber sehr schnell, ich habe aber den Eindruck dass er nicht so lange hält. Allein durch ein paar Stunden sich mit der Kamera vertraut machen war schon die Hälfte der Balken weg.

Ja, eine günstigere Homezone alternative wüsste ich jetzt auch nicht.

Aber Telefongespräche ins Mobilfunknetz, Unterwegs und SMS tätigt man wie gesagt günstiger über einen anderen Provider bzw. mit einem anderen Vertrag. Man muss ja nicht monogam sein. ;)

Am Ende kostet die Einrichtung der Homezone und Festnetznummer ja nur 25 EUR einmalig und dann nie wieder was, bis auf das, was verbraucht wird.

Hier hat übrigens ein Forenmitglied den Link zum Gutschein für den Partisan Rahmen Vertrag ausfindig gemacht: http://www.can-party.de/gutschein.asp?nav=5#