ja so wars geplant. mein handy soll also praktisch als bt adapter fungieren statt das ich mir einen kaufe
weil mein pc muss doch über treiber oder n zusätzliches programm wissen das mein handy bt hat oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja so wars geplant. mein handy soll also praktisch als bt adapter fungieren statt das ich mir einen kaufe
weil mein pc muss doch über treiber oder n zusätzliches programm wissen das mein handy bt hat oder?
Das das geht ist mir bekannt aber ich habe keine bluetooth-schnittstelle am pc und es ist jetzt auch nicht so ungeheuer wichtig das cih mir dafür extra nen usb-adapter kaufen möchte aber wenn es mit dem handy ginge wär das super...
Hi Leute!
Ich wollte mal nachfragen ob es ne möglickeit gibt das ich meine bluetooth-headset das beim k750i dabei is (HBH-PV700) über das handy mit dem pc verbinden kann und dann über das headset skypen kann.
hoffe hab alles relevante gesagt.
freu mich über antworten und bis dahin mfg