Beiträge von dualsimhandy.net

Zitat

Original geschrieben von exotic_mobiles
    Die Software lässt sich nicht updaten (MTK Basis). Man kann Sie nur als Ganzes aufspielen. Natürlich kann man sie umschreiben. Dazu bräuchte man aber den Source Code und na ja...welcher Hersteller rück den wohl raus.
    Ach ja....Ich hab jetzt eines mit SEMI Deutsch da (ist so als Sprachpaket auf allen erhältlichen China Handys drauf). Ich schwanke ständig zwischen Lachkrampf und völliger Ratlosigkeit.

Völlig richtig. MTK lässt sich nur als Ganzes aufspielen. Wir haben die Software vom Hersteller zum Neu-Flashen bekommen, inklusive Spezialkabel. Das SEMI-Deutsch wird von uns nicht vertrieben. Unser Deutsch wird perfekt sein.

Re: Re: Re: Re: zaubern

Zitat

Original geschrieben von dualsimhandy.net
    Es wird keine Sprche AUSGETAUSCHT, sonder DAZU programmiert.
    Es gibt doch immer wieder Menschen, die alles besser wissen. Aber mit Sicherheit kannst Du ja in Chinesisch programmieren! Nur Schade, dass ich Dich nicht früher kennen gelernt habe. Ich hätte Dir glatt den Auftrag gegeben.

Kleine Anmerkung: Ich bin von Beruf Informatiker mit 25 Jahren Berufserfahrung. Meine Haupt-Tätigkeit findet ihr unter http://www.pc-profi-frankfurt.de

Zitat

Original geschrieben von Simon21
    Es sind doch schon zwei Sprachen vorhanden! Du brauchst doch nur entweder Englisch oder Chinesisch gegen Deutsch auszutauschen.
    Besonders Chinesisch bietet sich an, es wäre für uns Deutsche kein großer Verlust, wenn es nicht mehr vorhanden wäre.

Simon

Das wäre selbstverständlich möglich. Das Problem ist nur, dass der Hersteller dann zwei verschiedene Lager für zwei verschieden Märkte halten müsste und das ist wiederum vom Lager- und Verwaltungsaufwand unmöglich teuer. Kommt eine Sprache hinzu, kann die gleiche Hardware in alle Märkte vekauft werden.

Re: Re: Re: zaubern

Es wird keine Sprche AUSGETAUSCHT, sonder DAZU programmiert.
    Es gibt doch immer wieder Menschen, die alles besser wissen. Aber mit Sicherheit kannst Du ja in Chinesisch programmieren! Nur Schade, dass ich Dich nicht früher kennen gelernt habe. Ich hätte Dir glatt den Auftrag gegeben.

Re: Anycool 66+

Hi, die Outlook sychronisation funktioniert mit Kontakten, Terminen, Notizen, Dateien, etc. ABER nur über Bluetooth. Die Software gibts kostenlos dazu. Vista wird leider noch nicht "offiziell" unterstüzt, da es bei manchen von unseren Tests funktionierte (mit Belkin Dongle im Test) und bei einigen (Notebooks mit eingebautem BT) leider noch nicht.

Zitat

Original geschrieben von elena661
    Dann finde ich den Preis schon für angebracht, wir (b.z.w. mein Sohn) hat auch das Anycool D66+ und dieses ist in seiner Anwendung und Ausführung einfach TOP.... wäre es jetzt komplett in Deutsch :top: :top: .

:)

Ja elena661, da hast Du völlig recht. Halbe Sachen machen hier keinen Sinn. Wie Du vorher ja schon sagtest, funktionieren vilee "auf die Schnelle" gepfrimelte Telefone nicht richtig. Aus gutem Grund haben wir nur zwei RIGOROS GETESTETE Modelle von über hundert im Angbeot.

Zitat

Original geschrieben von Simon21
    @ dualsimhandy.net

hier im Forum duzen sich die Teilnehmer.

Wenn es denn so schwer ist, dann erkläre uns doch bitte ausführlich weswegen.

Das Betriebssystem RTOS beinhaltet je nach Handy verschiedene, umstellbare Sprachen. Um eine neue Sprache zu integrieren, müssen sämtliche Menüpunkte (auch für die Touchscreen) neu programmiert werden. Bei einigen Symbian-Systemen wie z.B. bei SE kann man einfach eine Sprachdatei herunterladen und installieren. Leider geht das beim RTOS nicht. Also: 1. bestehendes Englisch Menü übersetzen. 2. Sprache neu rein programmieren. 3. Testhandy kommt aus China zu uns - TESTEN - und das AUSGIEBIG! 4. Änderungen dokumentieren, nach China mailen und dann beginnt der ganze Prozess von vorne - bis ALLES stimmt. 5. Die Chinesen machen das nicht kostenlos! In China neben dem Programmierer sitzen bringt auch nichts, da ich kein Chinesisch kann.

Re: zaubern

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    ???
    Ich bin kein Zauberer und was hat Zaubern mit meinem Beitrag zu tun?

Na dann erklären sie mir doch netterweise, wie Sie eine zusätzliche Sprache in dem RTOS erstellen wollen, OHNE die Software neu zu programmieren???

Zitat

Original geschrieben von elena661
    Mal eine andere frage.... das Anycool 66+ mit Deutscher Menüführung, ist das eine richtig übersetzte Version die auch problemlos und ohne fehler geht.... oder diese Art die es schon bei den anderen "möchtegerndeutschmenü" gibt ?!

Bei den letzteren sind nämlich sehr viele Fehler und durch diese nachtägliche Spracheingabe funzzt das Handy nicht so wie es soll.
    Es gibt öffters Abstürtze und SIM A und B können sich manchmal nicht einig werden :D .

Entweder richtig oder garnicht.... von den anderen rate ich ab.

GENAU, das richtige Deutsch ist bald verfügbar. Sonst kann man es besser bei Englisch belassen. Wer möchte schon Pidgin-Semi-Deutsch? :):)