Tab ist nicht zu vergleichen... Habe mittlerweile auch noch einige Leute die zuschlagen würden, nur anscheinend kann Niemand so ein Angebot machen.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tab ist nicht zu vergleichen... Habe mittlerweile auch noch einige Leute die zuschlagen würden, nur anscheinend kann Niemand so ein Angebot machen.
![]()
Gibts denn niemanden der was ähnliches oder vielleicht sogar dass selbe anbieten kann? :confused:
Hi.
Suche eine ähnliche Aktion wie die heute auf Sparhandy.de:
Normalerweise kostet der Tarif 24,99€ pro Monat. Die ersten beiden Monate kostenlos und o2 erstattet für die restliche Vertragslaufzeit von 22 Monaten 12€ monatlich direkt auf der Rechnung.
Fixkosten
0€ Anschlussgebühr (entfällt)
22 x 12,99€ monatliche Grundgebühr
1€ einmalige Zuzahlung für das Samsung Galaxy Tab 3 10.1 WiFi 3G
—————————————–
11,91€ effektive monatliche Grundgebühr bzw. 286,84€ über 24 Monate
Wäre nice wenn jemand dieses Angebot machen könnte oder vielleicht etwas ähnliches

Hmm..
den Complete Mobil L habe ich aber nie wirklich ausgenutzt.
Bei T-Mobile direkt wurden mir die selben Preise angeboten und zusätzlich wurde mir die Aktion mit 100€ für ein Altgerät noch angeboten, sodass ich effektic bei 199 Euro liege mit dem Complete Mobil M
Hi.
Ich suche eine Vertragsverlängerung meines T-Mobile Vertrags.
Im moment nutze ich den Tarif Complete Mobil L Friends,
würde aber gerne in den Complete Mobil M Friends wechseln.
Als Smartphone hätte ich gerne das HTC One evtl. mit nicht zu hoher Zuzahlung
.
Wäre nice wenn mir jemand ein Angebot machen könnte.
Danke schonmal
MFG :cool:
PS: Wenn jemand nen Alternativ Traif hat schau ich mir das auch gerne an, auch eine Verlängerung mit Auszahlung wäre ok ![]()
Hallo.
Ist das ganze auch im Zuge einer Vertragsverlängerung möglich?
Hallo. Gilt das ganze auch im Zuge einer Vertragsverlängerung?