Beiträge von Wichtelmann

Zitat

Original geschrieben von Wichtelmann
    OK, das heißt, wenn ich eine Rufumleitung vom Handy bei Nichterreichbarkeit auf die T-Net-Box einrichte, nimmt diese den Anruf, sofern für die Handynummer eingerichtet an?
    Ein Anruf zum festnetz jedoch wird nicht auf die T-Net-Box geleitet?

Antwort darauf ja?

OK, das heißt, wenn ich eine Rufumleitung vom Handy bei Nichterreichbarkeit auf die T-Net-Box einrichte, nimmt diese den Anruf, sofern für die Handynummer eingerichtet an?
    Ein Anruf zum festnetz jedoch wird nicht auf die T-Net-Box geleitet?
    Meine Frage war ja, ob ich die T-Net-Box auch "Einschalten" muss und damit jeder Anruf egal ob Fest oder Mobil darauf angenommen wird...

T-Net-Box und Klarmobil kostenlos

Es gab eine menge Threads dazu...

http://forum.klarmobil.de/showthread.php?tid=454

http://forum.klarmobil.de/showthread.php?tid=231

http://forum.klarmobil.de/showthread.php?tid=778

Welcher User des Systems kann mir mal ne Hilfestellung geben... Ich richte also meine KM-Nummer für die T-Net-Box ein (Hotline). Danach richte ich die Rufumleitung in ´meinem Handy ein (je nach Wunsch bei besetzt, nicht erreichbar usw.) Der Anruf geht dann zur T-Net-Box?
    Muss diese dann permanent eingerichtet sein? Also ist dann auch die T-Net-Box für meinen Festnetzanschluss eingeschaltet? Das ist mir nicht ganz klar...

Ich habe ein Problem mit meinem Speedport W700v.
    Ich möchte einen Port für Remotedesktop frei geben. Unter Netzwerk / NAT & Portregeln sind PC´s freigegeben: PC Liste für Portregeln. Dort werden jedoch nur PC´s erkannt, die derzeit verbunden sind.
    Ich möchte nun aber von außen zugreifen können. Wie soll ich das denn anstellen?
    Ich kann erst zugreifen, wenn der Port für den PC freigegeben ist und ohne Zugriff bekomme ich den PC nicht eingetragen...
    Oder brauchet man für die Portgeschichte die PC Liste für Portregeln nicht?

Zudem, was muss ich denn ändern für die Fernwartung:

Port-Weiterleitung
    oder
    Port-Umleitung
    oder
    Port-Öffnung (dynamisch)

Die Vorgaben:
    ein ISDN-Anschluss mit komplett Flatrate (also Festnetz national und international sowie Mobilfunknetze)
    Eine Mobilfunkkarte mit Flatrate ins deutsche Festnetz.

Wie kann man es hin bekommen, dass man mit dem Handy den ISDN-Anschluss anruft und über den alle Gspräche ins Mobilfunknetz anwickelt?
    So eine art Call Through der so...
    Da gibts eine Software namens McDialer. Geht das damit oder hat eine noch eine andere Idee?
    Es ist eine Siemens Telefonanlage Hicom / HiPath 3000 vorhanden. Ggf. geht es ja auch über diese...

Hat einer ein paar Infos oder Tips für mich`?

Also das Wählen aus einer Anwendung heraus funktioniert nun.
    Ich bekomme irgendwie kein Externes Gespräch vermittelt und acuh nicht geparkt...
    Beim Versuch ein externes Gespr. zu parken kommt "Dienst nicht möglich"
    Die Einstellung bei
    Basis einstellen
    Einstellungen
    ISDN -Einst.
    steht auf Rückfrage Ext.
    Hat das damit was zu tun?
    Ich habe ja für das SX keine Internen Teinehmer angeschlossen. Das geht ja über die Eumex.
    Hat einer einen Tip?

Schnelles Board!
    Also: CAPI brauche ich denke ich nicht. Ich möchte gerne per USB aus Anwendungen heraus wählen, das geht soweit ich weiß mit TAPI. Da hängt es wohl...

Das SX hängt wie mein Euroset 815 vorher auch, an einer Eumex 312. Dies, damit ich all die anderen Analogen Anschlüsse, derzeit 4 ansprechen kann. Es hängt aber am internen S0-Bus der Anlage.