aha also hab ich mir die beta 1 umsonst runtergeladen?
Beiträge von Shadyrocketz
-
-
und wie mach ich das? kann mich nicht bei Symbian registrieren
-
Hab nun meinen Acc und hab mir Nokmote runtergeldáden will es jetzzt von PC aufs Handy ziehen das ist auch kein Problem aber wenn ich auf Installieren bestätigen drücke kommt erst nichts und dann Zertifikatfehler und jetzt weiß ich nicht weiter
-
Nokmote
Hab heute ne Spende getätigt zwar nicht all zu hoch 5€ aber ich kann mich nicht im Forum anmelden kann es sein das ich 24 Stunden warten muß bis denen meine E-Mail aderesse vom pay-pal account bekannt ist will nämlich unbedingt das verdammt geile Nokmote Progri für mein N95 8GB hat jemand schon erfahrung wie das auf dem N95 8Gb installiert werden muß??
-
NSU :confused: :confused: :confused:
-
und nu :confused: :confused: :confused: :confused:
-
bekomm die aber mit nokia software installer nich auf das handy der zeigt mir immer an keine Aktualisierung verfügbar???? :confused: und wenn ich auf der nokia seite meine Geräte nummer eingebe sagen die auch es wäre keine verfügbar
-
V 10.0.021
29-09-07
RM-320
NokiaN95(71,02)
wird mir dann angezeigt -
Software update
hab mir den nokia software installer runter gelaedn bekomm aber nur eine fehlermeldung nach der anderen. Wie finde ich im telefon die software nummer das ich gucken kann ob ich die aktuellste software drauf habe?????????? hab zur zeit version 10.0.021