-
Ich denk mal Samstag kann man nichts mehr erwarten.
Ich kann dir mal den bisherigen Ablauf bei mir bechreiben:
-Bestellt
-Vertragsunterlagen ausgedruckt - findet man unter Mein Konto - Bestellungen -Details - pdf runterladen
- Ausdrucken
- Ausfüllen
-per Mail ec-Karten, Personalausweis Kopie und Vertrag geschickt - Bestätigung von versat erhalten
-Vertrag nochmal per Post an die angebene Addrese - Bestätigung von Versat erhalten
.... soweit bin ich
Dann kommt soweit ich gelesen hab die Bestätigung für die Freischaltung - Versandstatus ändert sich auf "Zustellung oder so ;)"
Dann 1-2 Tage später hast du dein Handy und die Simkarte in Händen
-Dann folgt noch Optionen kündigen und AG - SMS schicken
-
Okay, bei mir brauchst du nicht mehr nachschauen...
War wegem was anderem in einem Telekom-Shop und die haben nachgeschaut (kein VDSL verfügbar). Deswegen ist leider dieses sehr gute Angebot hinfällig für mich.
Trotzdem danke,
Gruß,
David
-
Hab noch keins von beiden Handys in der Hand halten können... War schon beim vodafone, MM, Saturn, o2, Telekom und Mobilcom Shop keiner hatte das I8910 und/oder das N97 da...
Weiß jemand zufälligerweise obs nen Shop gibt in meiner Näher idealerweise beide da hat? 
(57072, Siegen)
Gruß,
David
-
Der Thread ist echt super...
Vielen Dank dafür !!!
Versteh auch nicht warum die Mods den nicht nach oben packen können...
-
Alles klar danke 
-
Bin auch an dem Angebot interessiert...
Wär schön wenn sich vesat mal äußern könnte...
-
DaRappa hast du meine PN nicht gekriegt?
Ich frag dich das nicht aus Spaß, wenn VDSL bei uns verfügbar wäre, würde ich höchst wahrscheinlich wechseln.....
Gruß,
David
-
Sind momentan bei Unitymedia(Kabel). Hatten aber schon mal DSL. Was für eine Kategorie würde dann bei uns gelten? Neuanschluss? hoffe doch nicht 
Laut google maps Verfügbarkeit bin in ganz in der Nähe von VDSL, im DSL16+ bereich. Kann ich dir mal per PM meine Addresse schicken? 16.000 wär nämlich ein Rückschritt. Haben momentan 32.000.
Vielen Dank schonmal
Gruß,
David
-
Angebote: +++ Top Angebote
Lieferzeit: +++ Abschicken der Verträge -> 4 Tage später Simkarten
Sevice: + Leider nur 0180 Kontaktnummer, aber gut erreichbar
Freundlichkeit: +++ Super freundlich am Telefon und in Emails
Auszahlung: ++ Auszahlung innerhalb von 1,5 Wochen auf dem Konto
-