-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Also entweder bei einem WIC (walk in Center von Motorola) vorbei gehen, die machen das dann, oder das Telli nach Flensburg schicken...
Das Update ist während der Garantiezeit kostenlos...
Standorte der WIC findest Du auf der Motorola Homepage...
Gefunden hab ich auf der Homepage nur 6 "Servicecenter" in ganz Deutschland. Aber zum Glück auch eines davon in Berlin. Den Begriff WIC konnte ich allerdings nirgends finden.
[edit] Das Berliner Servicecenter macht schon mal keine Softwareupdates, wie mir gerade am Telefon gesagt wurde.[/edit]
-
Wie funktioniert denn das mit dem FW Update bei Motorola? (Ist mein erstes). Die Sache mit der Bedienbarkeit bei geschlossenem Gerät fänd ich doch ganz schön.
-
Nichts genaues wusste n-tv auch nicht, da sie bei Telefonica keinen mehr erreicht haben. Aber es sieht wohl dannach aus, als ob Quam in D aufgeben wird.
-
499 €
Habs schon im Nokia Forum geschrieben, aber hier passts besser.
Handy.de will sogar nur 499 EURO ohne Vertrag. Hoffentlich halten die den Preis bis zur Markteinführung.
-
Videos
Gerade bei Heise News
Mit dem 7650 kann man auch Videos aufzeichnen und als MMS verschicken. Na wer sagsts denn. Die Verwendung von Symbian OS zahlt sich aus.
Und noch was: Bei handy.de ist es mit 499 € ohne Vertrag gelistet. Na das wär doch ein akzeptabler Preis. Hoffentlich gilt der auch noch, wenn das Telefon verfügbar ist.
-
Komisch
Deine Erfahrungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab bei MM für ein Gericom Notebook nach 10 Tagen noch den Kaufpreis wiederbekommen, obwohl ich das Gerät 10 Tage benutzt hatte.
Der Verkäufer war sogar noch so nett und hat mich auf diese Option hingewiesen. Ich wollte das Teil eigentlich zur Reparatur geben, wegen schlechter Akku Laufzeit.
Vielleicht stimmt es wirklich, dass die Handy-Abteilung anders tickt? Oder es kommt auf den Verkäufer an....
Wobei da fällt mir noch die leidige Geschichte mit meinem S40 ein. War zwar bei Saturn, aber das ist doch eine Kette. Damals hatte ich nach über einem Monat, mit dem Hinweis das Siemens lt. Hotline die Fehler nicht beheben kann, noch mein Geld wiederbekommen.
-
Danke
[QUOTE]Original geschrieben von Icebone
[B]Hier müsstest du fündig werden!
Danke, leider ist bei denen die V70 Antenne zur Zeit (noch) nicht lieferbar
Auf die Sache mit Ebay hätt ich auch selber kommen können

Die Suche hatte nichts gebracht weil ich nach "Mini Antenne" gesucht hatte. "Miniantenne" hätte mich wohl zum Erfolg geführt
-
Wer kann mir einen Online-Shop nennen, der so eine Antenne liefern kann?
-
limited Edition
Bei dem ganzen Streit hier, hab ich vielleicht etwas überlesen.
Aber mir ist noch immer nicht klar, was bei der limited Edition nun ausser der Verpackung der Unterschied ist.
-
Unterschied
Kann es sein, dass das 6610 eine integrierte Freisprecheinrichtung hat, das 7210 aber nicht?