Beiträge von giz

man kann weiterhin nach dem 6 Monat in o2o wechseln, behält jedoch die Mindestvertragslaufzeit des ursprünglichen Vertrages.

Beispiel: Dein Vertrag O2 Blue beginnt am 01.02.11, du wechselt am 01.08.11 dann in o2o und bezahlst deine 50€ Vertragswechselgebühren. Du bezahlst bei Nichtnutzung des Vertrags zwar nun nichts mehr, dennoch läuft dein Vertrag noch bis zu, 31.01.13 und bis dahin ist auch deine Nummer gesperrt.

Einige User hatten wohl bis vor kurzem noch Glück und waren nach dem Wechsel ihres alten O2 Vertrages zu o2o auch ihre Mindestvertragslaufzeit los oder konnten sich die 50€ sparen, aber das scheint nicht mehr zu gelten.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Laufzeit bei O2 Blue ist 24 Monate? (wgn. SMS Flatrate)
    Mich würde der Preis für ein HTC Desire HD ohne die Vertragslaufzeit interessieren.
    Alternativ dafür der Preis für das gleiche Gerät mit einem O2o + Internet Pack M.

Gerne per PM.

Apropo Internet Pack M. Die Vertragsdetails wurden o2 nach verändert. Die Drosselung der Geschwindigkeit beginnt erst bei 300MB, statt wie bisher 200MB, daneben gibts das Internet Pack M bereits für 8,50 Euro monatlich (früher 10,- Euro)