Also ich habe im März diesen Jahres nur positive Erfahrungen mit eteleon gemacht.
Hier mein Erfahrungsbericht.
Bis heute ist mir auch nichts Negatives verfahren. Die Kündigungen an mobilcom sind längst raus und auch schriftl. bestätigt.
Beiträge von risingSUN
-
-
Hier die Zeitungsbeilage von der Neueröffnung in Duisburg.
Echt ein paar sehr interessante Dinge dabei... 19" TFT für 88€, 22" für 149€, etc. -
Das was ich bisher gehört habe... Er muss starten...

-
Die "Alt gegen Neu" Aktion läuft noch bis zum 20. September.
-
Ich habe auch "nur GSM" eingestellt und trotzdem so miserablen Empfang.

-
Den schlechten Empfang muss ich leider bestätigen.
Allerdings ist der nur mit meiner eplus-Karte so miserabel. In meiner Wohnung habe ich 0 bis 2 Balken, draußen unter freiem Himmel max. 4 Balken. Also niemals volle Empfangsstärke.
Mit meiner congstar-Karte ist das aber anders. Damit habe ich sowohl in der Wohnung als auch draußen, vollen (!) Empfang.Ist dann wohl eher wieder ein eplus-spefizifisches Problem, als es voll und ganz aufs Handy zu schieben.
-
Sorry... "Linda" ist der Codename vom W595 - hab's ausgebessert.

-
Zitat
Bei manchen Leuten ist sogar schon das Gehäuse gebrochen.
Die Leute, die einen gebrochenen Touchscreen oder Gehäuse haben, haben ihr Handys auch entweder fallen lassen oder in der Hosentasche getragen.Das G900 scheint, wenn man das mal bei SEW liest, ja reihenweise runterzufallen. :eek:
Seit dem W960 sollte man wissen (wenn man in SE Fore liest), dass man ein TS-Handy möglichst nicht in der Hosentasche tragen sollte. Der TS hält dem Druck in der Hosentasche nicht stand und bricht. Warum das Gehäuse aber nun auch bricht, ist mir ein Rätsel.
Die Staub-unter-dem-Display-Sache ist wohl ebenfalls auf die (fusselige) Hosentasche zurückzuführen.
Mein G900 fühlt sich nicht zusammengeklebt an, noch knarzt es.
Ich habe seit dem K750i mal wieder ein hochwertiges SE im Besitz.
Vielleicht solltest du einfach mal in einen Service Point gehen und die Mängel im Rahmen der Garantie beseitigen lassen. -

In dem Bild gut erkennbar... Sliderschleifspuren, wie schon beim S500 und W580.
Den Fauxpas sollte sich SE bei Shiho nicht leisten.
Wenn sie keine Slider bauen können, sollten sie es einfach lassen. :flop: -
SEMC Blog hat ein paar Livebilder vom W595
"Feng""Linda" veröffentlicht.

2,2" Display
3.2 MP Kamera ohne AF
14mm dünnEs wird wohl am 22. Juli vorgestellt und irgendwann im September auf den Markt kommen.