Selbst für einen Dispo benötigt man bei der DKB keinen regelmäßigen Geldeingang.
Beiträge von risingSUN
-
-
Dann will ich mal...
Perso
Fahrzeugschein
Organspendeausweis
Kopierkarte für den Fachbereichskopierer
Führerschein
Karstadt Goldkarte
Apotheken-Rabatt-Karte
Ikea Family Karte + Coupon für ein Frühstücksbrettchen
Payback Karte
Hunkemöller Kundenkarte
O'Neill Karte
Esprit Platinum Karte
Futterhaus Futterkarte
EC-Karte
Blutspender-Pass
Brillenpass
Studiausweisund zu guter Letzt, wozu ein Portemonaie eigentlich gedacht ist: Geld

-
Ich denke aber dennoch, dass SE den Service Point nicht "dabei haben" wird.
Der Stand ist deutlich kleiner als die Jahre zuvor und SE ist diesmal Partner bei Kongress Media. -
Erst wird rumgenörgelt, dass kein SE Handy einen 3,5er Jack hat, jetzt bekommt endlich ein Modell diesen Anschluss und es ist wieder nicht gut...
Deutschland deine Nörgler...
-
Schau dich mal bei Krussel um. Dort solltest du das passende für dich finden. Viele Universal-Holstermodelle findest du vom Blue Label. "Medium" sollte für das T700 die richtige Größe sein.
Ansonsten gäbe es da noch ICE-45 von Sony Ericsson selbst.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Nicht das ich unbedingt ein Touchscreen-Gerät haben möchte, aber ich würde mir wünschen das Sony Ericsson mal in dieser Richtung etwas präsentiert. Man braucht sich nur mal anschauen was Samsung im Moment auf den Markt bringt, da hat Sony Ericsson nicht allzuviel entgegenzusetzen. Sony Ericsson sollte auf Betriebssysteme wie Android oder Series60 setzen. Der Versuch mit Windows Mobile voranzukommen (wie beim Xperia X1) scheint ja auch nicht wirklich erfolgreich zu verlaufen.
Das ist nicht grad abwägig... Kokura
Nein, es ist sehr wahrscheinlich nicht nur heiße Luft!12MP
complete touchscreen
iPhone-like Interface
TI3430 Chipset
Symbian OS 9.4
S60 InterfaceMal schauen, ob das Joint Venture noch so lange bestehen bleibt, dass dieses Gerät spruchreif werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von MuellimHirn
Sehe ich richtig, dass da Schläuche drin sind? Wofür denn das? :confused:
Die Schläuche sind dafür da, dass der Bezug sich beim dynamischen Sitzen nicht verschiebt.
Zwei kleine Schläuche für die Seiten und ein großer für hinten. Der hintere Schlauch wird (jedenfalls beim Klippan) mit 3 Gummizügen von unten an dem Federgitter befestigt. -
Das ist nicht korrekt.
Das C901 wurde heute nicht GLOBAL angekündigt, sondern nur in Dänemark!
Deswegen gibt es auch keinen Global Pressrelease. -
Zitat
Original geschrieben von alki13
Warum nur für die Dänen??
Keine Ahnung. Ist aber vorerst so.
-
Vorerst aber nur für den dänischen Markt!