Also ich habe letztens gelesen das das Anna Update mitte Juli kommt.
Beiträge von remare
-
-
Was Apps angeht verstehe ich gar nicht was rumgeheult wird.
a) Es gibt schon eine ganze Menge, über 21 000. Viel interessantes war nur bisher wegen fehlender APIs nicht möglich, wird es aber mit Mango.http://www.windowsphoneapplist.com/stats/
b) Der Marketplace wächst schneller als der von iOS und Android gewachsen ist, Updates für das System kommen und es ist kein Ende der Entwicklung von Apps abzusehen, eher im Gegenteil, hat Microsoft doch gerade Android Entwicklern ein leichtes konvertierungstool an die Hand gegeben.
Es bleibt ja nicht beim heutigen Stand, vor ein paar Wochen war der Marketplace bei 10 000 Apps, jetzt 20 000, und es geht weiter, es stoppt ja nicht, es gibt keine deadline ab wann es nicht mehr erlaubt oder möglich sein wird Apps für Windows Phone zu entwickeln. Vor allem nicht wenn der Verkauf in den nächsten 12 Monaten, nach Mango, anziehen sollte. Gegen Ende des Jahres wird er sicherlich locker 50 000 Marke überschritten haben, und dadurch das mit Mango interessantere möglichkeiten für Entwickler eröffnet werden wird es bis dahin auch noch viel nützlichere und interessantere Apps geben (an denen wird ja schon gearbeitet wenn ich das richtig verstanden habe).
-
Doch, aber nicht lokal über USB Kabel.
So weit ich weiß.
-
Wir haben Mitte 2011. Du Vergleichst schon wieder die erste inkarnation von Symbian S60v5 von vor 2 Jahren (2009) mit dem neuesten Android, von dem Hardwareunterschied gar nicht zu sprechen. Vergleich das N97 mit dem HTC Magic, HTC Dream oder Samsung i7500, alles andere ist lächerlich.
-
Es lag nicht an der t-mobile variante, es lag an Samsung. "Alle" Omnia 7's waren davon betroffen.
-
nevermind....
-
Zitat
Original geschrieben von cruelsea
remare: Mein C6 , welches ich 4 Monate besessen habe, hatte definitiv Kratzer auf dem Display, ich habe es auch daran gemerkt daß ich es mit einem deutlichen Wertverlust verkaufen musste
Das ist nicht meine Schuld. Ich zitiere nur den allgemeinen Stand der Dinge. Nämlich das Nokia bei allen Modellen mit Glasdisplay (also allen kapazitiven Modellen, also allen Symbian 3 und dem X6) Gorilla Glas benutzt und dieses als Kratzfest gilt.
Das C6-00 (mit Tastatur) hat auch kein kratzfestes "Gorilla" Glas, das C6-01 schon. Welches du hattest weiß ich nicht.
-
Zitat
Meinst du das jetzt ironisch ? Weder das Display noch die Rückseite sind kratzfest, also mal gut 95% der Oberfläche !Das Display ist kratzfestes Gorilla Glas. (Die Webseite von Corning Gorilla Glas sagt: Nokia: Astound (T-Mobile US), C6, C7, E6, E7, N8, X6, X7) Der Goldrahmen ist kratzfest. Der Saphirknopf ist kratzfest. Das Leder ist kratzfest (im täglichen Gebrauch, ich weiß ja nicht ob du dein Telefon in einer Kiste mit Schrauben transportierst)

Der Wertverlust würde mich herzlich wenig interessieren, wenn ich mir so ein Handy kaufen würde.

-
Zitat
Ich frage mich ernsthaft was Nokia vermutet, wieviele von diesen Geräten verkauft werden, wahrscheinlich werden die ja nur auf Bestellung zusammengeschraubt ...Jeder "normale" Mensch würde sich eine Hülle für das Gerät kaufen um Gebrauchsspuren zu vermeiden, damit wäre es dann aber vom C7 nicht mehr zu unterscheiden

Das Ding ist kratzfest, wozu eine Hülle? Das ist Gold, nicht Chrom-lakiertes Plastik.
-
Zitat
Original geschrieben von primu
Frontcam unten? Hats das schon mal gegeben? Tolle idee vom Designer, so hat man(n) immer eine schöne Sicht aufs Dekollete :D. Ob es so funzt ist ne andere Geschichte.Wenn ich mir die Skizzen ansehe, ist rechts oben und links unten. Die Symbole sind halt nur falschrum draufgemacht.