Hallo,
könnt Ihr mir Angebote machen, wenn ich zu meiner bestehenden Base Web Edition eine Handy Internet Flat dazubuchen möchte? Also Gesamtpreis dann 20 Euro.
Tschau
Giszmo11
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
könnt Ihr mir Angebote machen, wenn ich zu meiner bestehenden Base Web Edition eine Handy Internet Flat dazubuchen möchte? Also Gesamtpreis dann 20 Euro.
Tschau
Giszmo11
Hallo,
ich hab mir das nicht ganz so gedacht. Hatte eher gehofft, 2 rund 15 Euro teure Verträge abzuschließen als Mindestnutzung oder wo 50 SMS und 15 min schon enthalten sind. Auch das angebotene Laptop ist nicht mein Fall, könnt Ihr mir den sowas anbieten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=013 ?
Und dann nochmal möglichst denselben oder ähnlichen Vertrag beim selben Provider mit dem N95 8GB.
Wer will zuerst?
Tschau
Giszmo11
Hallo,
gar nichts anzubieten in der Richtung?
Tschau
Giszmo11
Hi,
ich suche für meine auslaufenden Verträge Ersatz. Gesucht werden 2 Verträge mit maximal je 15 Euro monatlichen Fixkosten möglichst mit Inklusivminuten und oder SMS. Als Zugaben möchte ich ein Handy Nokia N95 8 GB und ein Laptop mit 14 oder 15 Zoll Bildschirm also kein Sub- oder Netnotebook. Betriebssystem wäre nicht so wichtig, Hauptsache Treiber für XP oder Vista. Bei den Providern bin ich flexibel, jedoch nicht unbedingt E+, da hier die Versorgung nicht so gut ist. Bitte keine Optionen, die man extra kündigen muss.
Tschau
Giszmo
Hi,
ich suche einen Handyvertrag mit monatlich 10 bis 15 Euro Mindestumsatz und zwar nutzbar in alle Netze in Verbindung mit einer XBox 360 als Core oder Premium Variante, ein Handy muss nicht sein.
Tschau
Halloet,
ich suche nach Vertragsangeboten für einen Vertrag von maximal 15 Euro pro Monat als Mindestumsatz bzw mit Freiminuten in Verbindung mit einem XBox 360 System (egal ob Core, Premium oder Elite) und einem guten Handy (Speicherkartensteckplatz, MP3, Bluetooth, Kamera etc ), kann mir da jemand einen Vertrag anbieten?
Tschau
Giszmo11
Hallo,
ich suche einen 24 Monate Vertrag ohne Anschlussgebühr mit maximal 10 Euro monatlichen Fixkosten, egal ob als Grundgebühr oder Mindestumsatz. Ein Handy wird nicht benötigt, aber Nintendos Wii muss dabei sein sowie ähnliche Zugaben wie zB hier: http://cgi.ebay.de/Nintendo-Wi…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Was könnt Ihr mir anbieten?
Giszmo11