-
Genau das gleich suche ich auch.
Das Angebot von "dir" sieht aber ganz pasabel für mich aus...
naja.... ich warte bis Sonntag und dann schlage ich zu.
Sieht für mich gut aus.... oder?
Also keine Anschlussgebühr, 12x Grundgebührerstattung, dann 10 Euro/Monat. Richtig? Kein Haken, oder?
Zitat
-
Hm... bei der Bucht sind die Sachen auch nicht teurer 
-
Ich hatte gerade das Bestellformular abgeschickt ("speichern und senden")... da war dann nur eine weiße Seite. Weiß nicht genau, ob angenommen wurde, oder soll ich nochmal das Ganze machen?
-
Ich hatte gerade das Bestellformular abgeschickt... da war dann nur eine weiße Seite. Weiß nicht genau, ob angenommen wurde, oder soll ich nochmal das Ganze machen.
-
In dem Bestellformular fehlen aber ein paar Nationalitäten.
Kann man sowas wie "sonstiges" eintragen?
-
Re: Der letzter Anbieter: WnW + DayFlat + Euer Wunsch-Gerät (vorerst keine Handys)
Ist dieses Objektiv
Zitat
Original geschrieben von WA Mobilephones
Tamron 17-50mm Objektiv (Canon) : Single: 30 Eur Zuzahlung
(Die Liste ist soweit komplett bis Zeitpunkt der Anfragen 22.02.08-22:10)
Alles anzeigen
das "Tamron AF 17-50mm 2,8 XR Di II LD ASL"
-
DaRappa: You made my day
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob der andere auch durch geht
Vielen dank :top:
-
saaacht ma Leute... was'n hier los?
Das Ihr char "überfällt" bessert das Ganze nicht.
Ich finds total ungerecht. Ist nicht so, daß hier Moderatoren mit Beharrlichkeit auf "off topic" verweisen würden. Das ganze tt Forum ist überfüllt mit off topic Beiträgen. Mehr als andere.
Wenn einer weniger schreiben darf (ich, macaldi, ladybiene), dann darf ein anderer dafür auch mehr schreiben. char hat auch mal anderen Leuten geholfen und informative Beiträge verfasst. Wann hattet ihr mal das Vergnügen?
Geht es euch darum, daß er DaRappa "angegriffen" hat? Naja... dafür hat auch keiner in diesem Thread solche Lobeshymnen auf ihn gesungen 
Also bitte.... behaave
-
DaRappa Könntest Du mir bitte auch sagen, was mit meinen Duo Vertrag passiert ist? Ein Willkommensschreiben habe ich von t-Mobile bekommen, aber von dem anderen weiß ich rein gar nichts. Keine Mail von dir wg. ablehnung, noch sonst irgendwelche Infos. Mail hatte ich dir auch geschrieben...
-
Ey Jungs... was ist, wenn Rebecca nicht mehr zurückkommt und DaRappa denkt sich:
Die eine Nummer zieh ich noch durch und dann schööön absetzen.
Okay, Scherz beiseite... haben sicherlich einige Herzklopfen bekommen 
Bangen tue ich auch. Aber es nützt nix mehr. Termin ist schon vorbei... jetzt heißt es warten, hoffen und Tee trinken :p