Beiträge von GoTo

Hey ho,

ich verkaufe hier meinen Vodafone-BusinessData Pro 6 im 60/1 Sek-Takt Vertrag. Dieser Vertrag läuft noch bis zum 31.01.2009. Das heißt knapp ein Jahr weniger als bei einem neuen Vertragsabschluss.

Mehr Informationen zu vem Vertrag gibt es hier.

Im Moment habe ich den Vertrag ohne Tarifoption gebucht, weil ich ihn nicht mehr nutze! Man kann selbstverständlich jederzeit eine Tarifoption dazu buchen. (z.B. Vodafone 5 GB Fair-Flatrate)

Dazu gibts von mir selbstverständlich auch die EasyBox II dazu. Sie ist in sehr gutem Zustand.

Es fallen die normalen Vodafone Vertragskosten an. Diese belaufen sich ohne Tarifoption (30 MB PDA) auf ca. 18 € und mit z.B. Vodafone Fair-Flatrate auf ca. 60 € im Monat.

Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet. Anfragen per PN oder hier über den Thread. Wer sonst noch Fragen haben sollte, kann diese natürlich auch hier im Thread posten.

Mit freundlichen Grüßen
    GoTo

-- EDIT --
    Ich habe gerade nochmal mit Vodafone gesprochen. Das Überschreiben des Vertrages geht ohne Vertragsverlängerung. Es wird nur eine Bonitätsprüfung vorgenommen und die Unterlagen kosten ca. 15 €. Natürlich würde ich alle Versandkosten und sonstige anfallende Kosten die zur Übernahme notwendig sind übernehmen.

MfG GoTo