Beiträge von zupper2000

    ach ja - hat schon jemand Erfahrungen mit den Miniantennen bezüglich der Akku-Kapazität gemacht? Wäre mal interessant zu wissen ob sich damit die StandBy Zeit verkürzt.

    die Ladestation habe ich bei ebay für 11,00EUR Sofort-Kauf bekommen. Da ist jetzt eigentlich schon ne Menge zu haben, man muß jedoch schon ne Weile warten bis mal wieder eine für Sofort-Kauf drin ist. Wenn die normal versteigert werden gehen die für über 30,00EUR weg, so groß ist die Nachfrage! Hab ich echt Glück gehabt.


    Was ist das denn für ein 1400mAh Akku? Sag mal ob es was taugt. Hatte damals für mein Nokia auch oft ein Haufen Müll gekauft, es taugt also nicht wirklich alles etwas.

    Hallo,


    vielen Dank noch einmal für eure Antworten. Nun habe ich das V200 endlich nach langer Zeit bekommen und finde das Teil wirklich echt genial!
    Akku ist wirklich ein sehr großer Schwachpunkt, habe mir aber gleich eine Ladestation gekauft so dass ich das 2. Akku immer seperat laden kann.
    Habe also immer ein aufgeladenes Akku! Ich denke so kann man damit leben.
    Ein kleiner Tip für die Entwickler wäre jedoch dass man zumindest ein Stärkeres, wenn vieleicht auch dickeres, Akku mit anbieten sollte.


    Aber sonst - genial!

    sind die Miniantennen schuld?


    wie es aussieht ist es wirklich sehr unterschiedlich mit der kapazität. ich denke mal es liegt wirklich daran ob ich guten empfang habe oder nicht.
    hat denn jemand von euch diese MINIANTENNEN im gebrauch? würde mich mal interessieren ob es daran liegt.

    vielen dank für euer Posting! Sieht ja nicht so gut aus mit der Akkuleistung, habe aber jetzt bedauerliche Weise doch das V200 bestellt.
    Naja mal sehen wie es ist.
    Ob es in naher Zukunft wohl bessere Ersatz-Akkus geben wird? Für Nokia Handys bekommt man doch auch eine ganze Menge!

    Vielen Dank für eure Hilfe, ist echt schade mit der Akku-Leisteung. Bin etwas Nokia verwöhnt, komme da mit Lithium Akku eine Woche hin.
    Ob es irgendwann noch größere Akkus geben wird dafür?


    Ist die die Klappe bei dem V200 eigentlich auch passiv wie beim GD 87?

    Hallo,
    ich habe vor mir das V200 oder GD87 von Panasonic zu kaufen. Die Daten überzeugen mich vom V200 schon mehr, was mich jedoch etwas stört sind die Kapazitätsangaben vom Akku.
    Hat jemand von euch Erfahrungen wie lange das Akku durchhält? Habe schon in mehreren Foren nachgesehen, aber wenn überhaupt dazu etwas steht dann teilen sich die Meinungen.


    Vielen dank für Eure Hilfe!


    mfG Sven