User_handy
Genau.
Die Aktivierung hat bei mir ca. 30 min gedauert. Kündigung mache ich die Tage fertig, einfach per Fax, damit man einen Nachweis hat.
Gruß
LDSer
Beiträge von LDSer
-
-
Hi,
schau mal bei der Fußnote 3.ZitatWird die Option erstmals vom 01.10.07 bis 31.12.07 zu einem bereits bestehenden Mobilfunkvertrag hinzugebucht, gewährt E-Plus eine Gutschrift in Höhe eines monatlichen Optionspreises.
Gruß
LDSer -
Hi Leute,
bis zum 31.12.2007 können alle E-Plus Kunden mit einem Laufzeitvertrag, die Internet-Flatrate(UMTS bzw. GPRS) einen Monat kostenlos buchen. Die MVZ beträgt einen Monat und der 1.Monat ist kostenlos. Man muss natürlich wieder kündigen, die Kündigungsfrist beträgt 2 Wochen.
Link
Ideal zum reinschnuppern finde ich.
Gruß
LDSer -
FP 11,20€ incl. Versand als Brief oder 12,85€ als versichertes Paket.
-
ZitatAlles anzeigen
tomy: Das DUO sagt doch schon alles, oder?
Es sind natürlich zwei Verträge, worauf auch die 50€ Guthaben hinweisen, die die zweimal 25€ Anschlussgebühr aufheben.
Gruß,
Ostsol
Soweit ich weiss ist der Duo ein Vertrag, somit auch nur 1xStars-Werbung. Ein Händler von hier müsste das mal bestätigen.
Ansonsten wären es 2 x KombiComfort.
Gruß
LDSer -
Verkauft !!!
-
Hi Leute,
ich verkaufe hier eine nagelneues und unbenutztes Vodafone 226 mit Anleitung, Ladegerät und Akku.Das Handy hat einen Netlock auf Vodafone, dass heißt es funzen alle Vodafonekarten, egal ob Vertrag, Prepaid oder Provider.
FP 12,20€ incl. Versand als Brief oder 13,85€ als versichertes Paket.
Gruß
LDSer -
*Preisupdate 120 Euro mit Versand *
-
-
Ok, Danke.
Gruß
LDSer