Hallo!
Ihr kennt doch alle diesen markanten Siemens-Gigaset-Ton.
Gibts den auch für die Siemens Handys?
Thx!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ihr kennt doch alle diesen markanten Siemens-Gigaset-Ton.
Gibts den auch für die Siemens Handys?
Thx!
Wusst ich doch, dass das kommt.
Man bedenke, dass das C28 viel, viel später, als das damals "revolutionäre" C25 kam, trotzdem aber noch auf der dann schon veralteten Technik des C25 basierte.
das Design war auch grausíg
ZitatOriginal geschrieben von Nase
Hallo,
...wollte mir dann heute doch das S25 kaufen aber natürlich hatten die keine mehr...
Nase
das ist bitter! ![]()
Ich sehe ebenfalls das gleiche Schicksal für das A50 wie das des A35/36 und dem C28 (das meiner Meinung nach die Bezeichnung C nie verdient hat!)
Mal im ernst, selbst die Leute, die sich auf Telefonieren und SMS beschränken, wollen ein handy, das eine gewisse klasse hat.
Hast Nokia je solch ein Handy gebaut?
Nett wäre das A50 für den US-Markt.
Einem Freund zufolge, der 1 Jahr drüben war, entdecken die jugendlichen Amis gerade SMS.
Diese Symbole hatte ich auch mal auf meinem S25.
Dieses AB-Icon kann man IMHO mit irgendeinem Programm versenden.
0_0 und nochwas eingeben und abschicken.
Wie schon gesagt, unterstützen deutsche Betreiber dieses Symbol wohl nicht.
Ein nagelneues S25 für 20€?
Entweder braucht der Laden das (bisschen) Geld ganz dringend oder das ist was faul.
Und wenn nicht, dann ist das ein Angebot zum zuschnappen!!!
Langsam riechts hier nach Werbeforum....
Was macht ihr eigentlich alle in den Niederlanden???
![]()
Ich kann bestätigen, in der Schweiz hat man indoor auch ganz gute Versorgung (SWISSCOM).
Wobei man sich fragen könnte, was ich so in der Schweiz tue......
:p
Werden wir also in zukunft Hilfiger - oder schlimmer noch - Fubu-Oberschalen zu Gesicht bekommen?
![]()
Ich find garnicht so verkehrt, besser als irgendwelche 3€-Billigcover.
P.S.: Disigner-Cover a la Gucci sollten liebr über entsprechende boutiquen (schreibt man das so?) betrieben werden.
Zitat...So kommt das Urlaubsfeeling bis nach Deutschland...
bei diesem wetter???
selbst El Arenal steht unter wasser...:(
Mit den größeren Badeseen ist sicher auch der Bodensee gemeint, aber wo genau?