sorry dass ich nochmal ganz dumm fragen muss aber ich will sichergehen:
das N85 würde also ab dem 4. Monat 8€ (Zehnsation Code25) + 5€(HW5) =13 x 20=260 € kosten?
Beiträge von textor
-
-
Hallo zusammen,
mein W890 hatte einen blöden Unfall mit einem Maßkrug, es ist nämlich hineingefalln.
Ich habe es sofort ausgeschalten und 1 Woche lang auf der aufgedrehten Heizung liegen lassen. Ich habe jetzt nur ein Problem: der Empfangsbalken schwankt noch viel mehr als er das ohnehin schon immer gemacht hat.
Es gibt Tage an denen ich blendenden Empfang habe, an anderen Tagen steht alles nur auf Netzsuche - natürlich immer am gleichen Ort...
Tja und jetzt bin ich am überlegen was ich mache:
1. zu SE schicken - fällt flach weil der Indikator Wasserschaden zeigen wird.
2. öffnen und die Antenne "säubern"
3. damit abfinden
Möglichkeit 1 und 3 fallen für mich weg und deswegen wollte ich fragen, ob es hier jemanden gibt, der das Ding schonmal geöffnet hat und evtl eine Kurzanleitung postet / schon irgendwo gepostet hat
oder ob das jemand gegen Gebühr evtl für mich erledigen könntewürde mich jedenfalls über Tips freun

-
3 Jahre lang ein SL45i
war einfach ein klasse Handy
ca. ne Woche das SXG75 - bäh... -
oh danke für den Hinweis
da hätt ich auch mal selbst draufkommen können
-
ist denn das Angebot noch gültig?
der Link führt ins leere... -
noch gültig?
Jetzt muss ich trotzdem nochmal fragen:
ist das komplette Angebot beendet - oder lediglich das PS3-Bundle?
Falls es das LCD-Bundle noch ´gibt wäre ichsehr interessiert! -
Hallo Zusammen,
ich bin auf der suche nach einem (oder auch zwei) Verträgen
im Bundle mit einem LCD mit 32 oder vorzugsweise 37 Zoll.
Die monatlichen Fixkosten sollten zusammen 15 € nicht ünbersteigen.
Klasse war das leider kürlich beendetete Angebot von Top-Gsm.de
Kann jemand evtl ein ähnliches Angebot machen?
Würd mich freun! -
Hallo Zusammen,
ich nutze das K660i um mit meinem Notebook (IBM X41) online zu kommen.
Dabei verwende ich das Profil Netzwerkzugang der aktuellen Widcomm-Software.
Das ganze funktioniert wunderbar, das Handy spielt quasi den Router.
Der Haken an der Geschichte ist, dass mir das K660 bei jeder Verbindung eine neue dynamische IP per DHCP zuweist.
Für eine Firewall würde ich allerdings mit einer festen IP-Adresse arbeiten wollen.
Mein Problem dabei ist nun, dass nirgends dokumentiert ist, wie das K660 Adressen zuweist.
Natürlich kann ich auch einfach eine feste in der Bluetooth Lan-Verbindung eintragen, das Handy akzepiert diese aber natürlich nicht.
Hat jemand eine Idee, wo ich die Einstellung für eine feste Adresszuweisung tätigen kann?
Vielen Dank für eure Tips!PS: Die Problematik besteht bei jedem Handy mit der "neueren" SE Software, z.B. K530, W890, K550, etc.
-
am htc tytn musikstücke auswählen?
hallo zusammen,
ich bin gerade dabei ein headset für mein htc tytn II auszuwählen.
die engere wahl fiel auf das HBH-DS220 bzw HBH-DS970 - dazu meine frage:
kann mir jemand sagen ob ich die vorteile vom ds970, also lautstärke regeln, musik vor und zurück etc, überhaupt am tytn nutzen kann?
oder funktioniert das ganze nur mit se handys?
falls ja würde ja auch das 220 reichen...
wär klasse wenn mich jemand auflären könnte! -
ich erlaube mir mal den Thread nochmal hochzuziehen, habe leuten hören das w890 ist teilweise schon lieferbar...
danke!