-
Hallo an alle E71-Besitzer,
könnte mir mal jemand sagen ob der Spalt unter dem Display auch so schön hell erleuchtet ist wie bei mir? Kommt mir neu vor dass da jetzt so ein riesen Spalt ist. Kann die Tastatur zwar nach oben schieben und der Spalt ist geschlossen, aber auf kurz oder lang rutscht das wieder runter.
Danke für antworten.

-
Die Protokollfunktion berücksichtigt aber nicht dass wie bei vielen netzbetreibern üblich die erste Minute voll berechnet wird auch wenn man nur die Mailbox dranbekommen hat und nach 10 Sekunden auflegt.
Gruß
cs
-
Hallo zusammen,
habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden.
Gibt es beim E71 die Möglichkeit dass die Beleuchtung dauerhaft an ist sobald es am Netz ist? Habe ein Nokia 12V Ladekabel und möchte gerne dass es im Auto in der Halterung immer beleuchtet ist. Habe schon über Einstellungen --> Allgemein --> Zubehör --> KfZ-Zubehör (Kabel) umgestellt aber leider gehts trotzdem immer noch aus.
blueheaven: Lad dir mal Opera Mobile 10.00 runter, da funktionierts auch mit dem @
Vielen Dank für jede Antwort.
Gruß
-
Über WLAN tuts leider auch nicht, weder mit GMX noch mit Hosteurope...
Aber da muss doch irgendwas im Handy falsch sein, weil GMX zieht er sich doch von Nokia direkt, oder?
Grüße
Julian
-
Hab ich schon geguckt, Ports sind die Standart-Ports.
Hab jetzt eben mal versucht mit meiner GMX-Adresse das ganze einzurichten, da holt er sich ja alles automatisch. Passwort eingeben konnt ich noch und dann hat er erstmal 2 Minuten gearbeitet (ja war UMTS-Zone) und dann kam der Fehler dass der Server nicht erreichbar sei. Ist er aber, ein Kollege hat zeitgleich seine E-Mails abgeholt bei GMX.
Muss ich bei E-Plus noch irgendwas dazubuchen außer die Internet-Flat?
Danke für eure Antworten
-
Hallo zusammen,
habe den E71 Thread fast durch und auch über die Suche nichts gefunden.
Ich habe das Problem, dass ich keinen IMAP-Account über Hosteurope einrichten kann. Immer nur Fehlermeldungen. Hat jemand von euch einen Hosteurope E-Mail Account auf seinem E71 oder anderem Nokia eingerichtet?
Bitte um Hilfe, nur deswegen hab ich das Handy doch gekauft.
POP3 habe ich hinbekommen, allerdings nicht mit dem E-Mail Programm sondern nur als Postfach im Messaging Ordner und es funktioniert die Funktion "nur Überschriften" laden nicht, er läd dauernd alle Attachments mit runter. Da bin ich mein Inklusivvolumen bald los...
Grüße
Julian
-
Nokia PC-Suite Software Version: 7.1.18.0
Nokia 6300 Firmware: v 05.00
Habe ein Problem mit der PC-Suite, wenn ich mit der Suite (Verbindung über Bluetooth) eine SMS versende wird diese nicht in den "Gesendete Objekte" Ordner gespeichert. Wenn ich jedoch über das Handy die SMS verschicke dann speichert er die immer so. Gibt es eine Möglichkeit die Suite so einzustellen dass diese auch eine Kopie speichert?
Grüße
Julian