ZitatOriginal geschrieben von delli1
Nur nochmal eine Frage zum besseren Verständnis: Schickt ihr den Auftrag per Post/ Fax und T-Com pflegt ihn ein, oder habt ihr direkten Zugriff auf die T-Com Plattform und der Auftrag müsste sofort nach eurer Eingabe von den Hotlinern ersichtlich sein?
PS: Ich an eurer Stelle würde ja eure Kunden mal darauf aufmerksam machen, dass die Hotliner bei Nachfragen und nicht auffinden, mit der Frage: Und was wollten sie nochmal für einen Tarif, (eventuell) ganz schnell dabei sind.
Ich denke in diesem Fall, wäre dann eure Provision - und damit die Hardware/Gutschrift für euren Kunden - weg, oder?
Wir geben die Aufträge direkt in das VHD-Portal der T-Com ein und sollte direkt ersichtlich sein.
Ja das ist uns auch schon aufgefallen oder das die einfach den Auftrag nicht sehen wollen...
Die Provision ist uns aber trozdemsicher da dort zählt wer den Auftrag als erstes eingegeben hat.
Das Problem was die T-Com meiner Ansicht nach hat ist das es einfach zuviele verschiedene Systeme gibt wo man nachschauen muss bzw. wo die Aufträge gespeichert sind. Da werden selbst wir als Händler von einer an die andere Stelle verwiesen, bzw. lt. meinen System ist der Auftrag ohne Probleme aktiviert und dann aber auf Nachfrage heist es ne da liegt keiner vor ... und ich sollte den Auftrag nochmal neu eingeben...
Grüsse
Markus