ZitatOriginal geschrieben von ULTIM4TE
Okay, danke. Ich werde mich nochmal melden, wenn sie sich entschieden haben.
Kein Thema,
aber müsste noch diese Monat sein , da ab nächsten Monat die Auszahlung leider geringer wird.
Grüsse
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay, danke. Ich werde mich nochmal melden, wenn sie sich entschieden haben.
Kein Thema,
aber müsste noch diese Monat sein , da ab nächsten Monat die Auszahlung leider geringer wird.
Grüsse
Markus
ZitatOriginal geschrieben von mehlo87
ab wann kann man kündigen ? erst zum ende der 24 monate oder schon vorher?
erst zum Ende der 24 Monate. Vertrag ist ganz normal 24 MVLZ, ist kein Genion S Card
da kannst du direkt wieder kündigen bzw. hat keine MVLZ
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
gibts auch über euch die 60 euro portierungsgutschrift?
nummer läuft ende märz bei eplus aus.
Ja ist ne Bundesweite Aktion von o2
also gilt bei unseren Angeboten auch nur benötigen wir auch die Kündigungsbestätigung.
Grüsse
Markus
Hallo,
Bekannte von uns würde gerne jetzt auch einen Internetanschluss haben. Zurzeit sind sie bei der Telekom und haben eine Telefonflatrate. Wie ich lese, erhalten DSL-Neukunden zurzeit die Anschlussgebühr geschenkt (99,95€). Wäre es möglich, ein Angebot über euch wahrzunehmen und dabei die Anschlussgebühr PLUS ein erwähntes Hardwareangebot?
MfG
Die Anschlussgebühr für DSL entfällt generell auch wenn deine Bekannten das bei uns abschliesen dazu erhalten sie noch eine der folgenden Hardware:
T-Com Bestandskunden ohne DSL (zb. T-Net) + Speedport W701 + 140,- € Auszahlung
T-Com Bestandskunden ohne DSL (zb. T-Net) + Speedport W700 + 150,- € Auszahlung
T-Com Bestandskunden ohne DSL (zb. T-Net) + Speedport W900 + 100,- € Auszahlung
Grüsse
Markus
ZitatOriginal geschrieben von pryde
Wie siehts denn mit dem SE MBW-150 (Classic) aus?
Nur zu Sicherheit, ich kann doch das Internet Pack M irgendwann dazu optieren, oder?
Du kannst auch ein SMS Paket später dazubuchen wenn du möchtest.
Also Die MBW-150 Classic würde mit dem Vertrag 89,- € kosten.
Grüsse
Markus
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
den Händlern die Provisionen soweit zusammengestrichen werden, dass sie die derzeitigen Angebote nicht mehr halten können.
Marktexpansion ist eine Sache, Umsätze im laufenden Geschäftsbetrieb eine ganz andere.
Gute Beispiel z.B. Vodafone 50 Student + Top Handy und kompletter Auszahlung der GG. Da wurden auch zum Ende letzten Jahres die Provisionen drastisch gesenkt.
ZitatOriginal geschrieben von gatnom
Gibts vielleicht auch ein N 5310 in blau?
Nokia 5310 (blau) mit Inklusiv 50 <--- 109,- € Kaufpreis
Hallo Horizen17,
schick mir doch bitte gerade eine email mit deiner Rufnummer / Geräte- oder Prämienwunsch dann schauen wir mal was wir dir anbieten können.
Grüsse
Markus
ZitatOriginal geschrieben von 123sven
Wie teuer wäre das Nokia 6300 in schwarz?
Das Nokia 6300 black (o2Version) ist bei uns erst KW 13 Lieferbar, würde dich mit dem Vertrag 49,- € kosten.
Grüsse
Markus
ANGEBOT BEENDET !!!
Hallo das Angebot hier ist nun leider beendet. Da dafür unser Kontigent erschöüft ist !!!!!! Leider kann ich nur mein Eingangspost nich mehr abändern
vielleicht kann mir ja ein Admin da weiterhelfen
NEUE ANGEBOTE NUN HIER http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=337085
Grüsse
Markus