-
Nokia N82 (freie Ware) titan
mit o2 Inklusiv 50 + Handy <--- 119,- € Kaufpreis
mit o2 Inklusib 100 + Handy <--- 0,- € kaufpreis
AG von 25,- € fällt einmalig an.
Rufnummernmitnahme möglich, müsstest diese nur bei Vodafone kündigen (Verzichtserklärung).
Insgesamt 60,- € Guthaben bei erfolgreicher Rufnummernportierung, wird von o2 als Gesprächsguthaben auf deiner Rechung angerechent.
Grüsse
Markus
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI,
ist schon bekannt, ob die Aktion verlängert wird bis Ende März?
Thorsten
P.S. ich kann über den Service nicht meckern - Donnerstag den Antrag zur Post gebracht, heute wurde der Router versandt und die Auftragsbestätigung ist auch schon da.
Ich denke, bei dieser guten Aktion brauch auch niemand meckern, da es ein sehr sehr gutes Angebot ist!
Alles anzeigen
Das kann ich dir erst morgen/übermorgen beantworten, dann kenn ich die neuen Provisionen, aber ich denke das die nicht fallen werden, aber genaueres die Tage werde dann mein Eingangspost auch dementsprechen anpassen.
Grüsse
markus
-
Es sind noch Karten verfügbar !!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Iggy80
Hi Markus,
Was ist denn aus den 20% Verträge geworden...wieso wurden die nicht aktiviert ?
Muss ich mir etwas sorgen machen ? Meine Unterlagen müssten morgen oder spätestens übermorgen da sein
Zum grösten Teil: neg. Schufa / oder hatten schon einen web´n´walk
-
Zitat
Original geschrieben von d4em08
hi, ich hab doch nochmal ne kleine frage 
habe eben den brief von t-mobile bekommen, dass der vetrag durch ist, wie sieht das aus mit der karte, kommt die dann zusammen mit der hardware?
Ja kommt sie,
Der PIn/Puk kommt per Briefpost ca. 2 tage später , da wir hier mit einem regionalen Briefzusteller zusammen arbeiten.
-
Zitat
die 80% lassen mir schon wieder nen kleinen schauer übern rücken laufen, gehör bei solchen angaben meistens zu der obligatorischen minderheit
*weiterdaumendrück* 
so ist es richtig immer an das gute denken :top:
Ich z.B. dachte Ok machst auch mal einen auf dich geht eh nicht durch!! da ich schon einen Relax100 habe und einen Basix und doch wurde mein web´n´walk aktiviert. :eek: Naja nun habe ich halt nen neuen LCD zuhause rumstehen :top:
So nun gehts auf die Couch und noch etwas entspannen da morgen wieder die Hölle los sein wird 
Bis dann
-
Zitat
Original geschrieben von homedonk
In meinem Fall geht es eher darum, ob es auch ein Angebot für einen Wechsel in den Entertain Comfort von Euch gibt.
Da haben wir leider keine Besonderen Angebote, da wir da die Hardware über die T-Home versenden lassen. und somit nichts mehr mit Auszahlung ist.
Bei den Call&Surf geht das da die Router von uns aus raus gehen, und wir da eben super Preise haben.
Grüsse
Markus
-
Zitat
Original geschrieben von st0rmy
Hab mal ne Frage zur Seite 3:
Mus ich mich damit einverstanden erklären, dass ich Infos von der Telekom, etc via Mail, Telefon oder Messaging bekomme?
Wenn nein, rausstreichen oder einfach nichts ankreuzen?
Genauso der Austausch der Daten zwischen Telekom und T-Mobile zwecks Werbung, etc...?
Alles anzeigen
Gerade den untern Absatz durchstreichen. 
-
Zitat
Original geschrieben von SteveChecker
Wie schaut es bei euch mit einem Aktivierungsstopp aus?
Gruß
Haben wir nicht alle eingegeben Verträge von heute bei mir sind zu 80% aktiviert worden, den ganzen Tag über.
Wir haben keinen Aktivierungsstopp !!!!!!
Grüsse
Markus
-
Zitat
hi, kleine frage nochmal, zeigt die afterbuy seite auch weiter den aktuellen status, wenn der sich ändert (falls vetrag angenommen halt "verschickt" oder so)? oder muss man einfach nach dem wegschicken warten, ob die tage was per post kommt? 
Ihr bekommt eine Automatische versand email von uns sobald das Paket an den DHL übergeben wurde.
Grüsse
Markus