-
Hi @ ALL
so ich habe es oben noch mal ins Eingangpost geschrieben, wir haben soeben unsere Konditionen für den Feb. erhalten und ich kann euch erfreuliches mitteilen.
Die Konditionen bleiben die gleichen d.h. es geht weiter wie bisher
W700 + 100 .- Auszahlung
W701 + 100.- Auszahlung
W900 + 50.- Auszahlung
Und ich bin auch dran eventuell das Speedport 200 zubekommen, da hatten mich ja auch manche danach gefragt.
Also Leute greift zu
Grüsse
Markus
PS: der Fehler mit dem Wechsel vom normalen T-Net / ISDN Anschluss ist behoben.
-
Hi @ all.
Wer Probleme hat mit dem Kennwort schreibt mir bitte ne kurze PN mit eurem Namen dann schau ich mal, habe leider nicht alle Karten selber abgewickelt, da hat wohl ein Kollege irgendetwas falsch gemacht ?
kopporama
Ja wir haben noch so rund 1.500 Karten on Board allso kannst ruhig die Anträge der ganzen Nachbarschaft zu uns schicken 
@ anja_k
deine Karte ist am 10.Jan bei uns raus, ich vermute mal das es da Probleme bei der Zustellung gibt, da wir mit einem regionalen Briefzusteller arbeiten, da sind uns schon öfters Briefe abhanden gekommen oder erst 3 wochen Später angekommen ??
Naja ich habe dir nun noch mal eine Zugeschickt die geht heute per Post raus, und ich Hoffe die kommt dann auch an 
Sorry nochmal dafür.
Grüsse
Markus
-
Hi
Markus85LEV
Ein ähnliches Problem hatte ich mit Sportscheck.de da hatte ich auch mehrere kleinere Gutscheine und die konnte ich auch nicht bei einer Bestellung eingeben, habe dann an der Kundenhotline angerufen, war eine nette Dame am anderen Ende der Leitung der habe ich das dann erzählt und die meinte kein Thema Sie würde mir ein Kunden Konto erstellen und ich sollte Ihr die Gutscheine zuschicken erst in Kopie per Fax dann im Original und Sie würde das als Guthaben auf meine Kundenkonto buchen.
Und nun habe eine dort ein Guthaben und kann immer mal bestellen und das mit dem Kundenkonto verrechenen.
Finde ich einen Super Service von Sportscheck, vielleicht hast Glück und die bieten dir sowas in der Art auch an ?
Grüsse & Viel Glück
Markus
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Hi Markus,
beim Thema LCD/Plasma gibt's immer noch kein Hammerangebot?
Nein
Leider noch nichts aber sollte sich was tun wird es natürlich sofort Preisgegeben. Aber es ist eben schwer nen guten LCD für nen wirklichen Hammerpreis zu bekommen.
Grüsse
Markus
-
Zitat
Original geschrieben von MarkSwim
Letzte Frage für heute 
Wie stehts mit der Option Ipod Touch, Auszahlung und zwei Verträgen? Ach ja, auf der Vodafone Homepage ist der CombiComfort Vertrag (Wochenende/Zuhause) mit 14,95 Euro inkl. Handy angegeben. Hat das etwas zu bedeuten?
Gruß
Hi,
meine erste Antwort für heute 

Also wir könnten dir den Touch (8GB) mit 2 KombiComfort und eine Auszahlung von 250.- Euro anbieten.
Ja das sind andere Varianten des KombiComfort die eben dann auch teurer sind.
Grüsse
Markus
-
Zitat
Original geschrieben von MarkSwim
Guten Abend,
hatte bereits eine PN geschrieben, dazu noch eine ergänzende Frage:
Ist es möglich, den Ipod Touch (8 GB) und einem Handy (Nokia oder Samsung) inkl. 2 Verträgen zu erhalten? Welche Handys würden dann zur Auswahl stehen bzw. zu welchem Preis?
Danke für die Antwort und mit
besten Grüßen
Mark
Alles anzeigen
Hi Mark,
Also du kannst den Ipod Touch 8GB mit 2 Verträgen bekommen und dazu eines der folgendes Handys für 0.- Euro.
Nokia 6500 Classic VF Branding
Nokia 6300 VF Version
Samsung SGH-L760 VF Branding
Samsung SGH-U700 VF Branding
Nokia E-61i VF Branding
Grüsse
Markus
-
Zitat
Original geschrieben von corkOne
Was kostete das Luna mit 1x KombiComfort?
Nokia Luna + 1x KombiComfort <--- 249.- Euro Kaufpreis
-
Zitat
Original geschrieben von yoursweet616
Was würde das Nokia 8600 und das Motorola V8 Luxury kosten?
Hi
das Nokia 8600 Luna hätte ich noch einmal da würde mit 2 VodafoneCombiComfort 0.- Euro kosten.
Das V8 Luxury haben wir gar nicht im Programm
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von paulchenpaul
Hallo
hätte interesse an einem Nokia N82. Wie siehts da aus (mit einem und oder 2 Verträge)?
Gruß paulchenpaul
Nokia N82 freie Ware + 1 KombiComfort <---- 249.- Euro Kaufpreis
Nokia N82 freie Ware + 2 KombiComfort <---- 0.- Euro Kaufpreis
Grüsse
Markus
-
Zitat
Original geschrieben von antivds
wann würde die Auszahlung erfolgen und ag bleibt frei?
Auszahlung erfolgt binnen einer Woche nach erfolgreicher aktivierung.
AG bleibt frei wird eben noch OnTop ausgezahlt.
Grüsse