Beiträge von HandyNix83

Hallo TT-User,

SO WEIHNACHTEN IST VORBEI ABER ES GEHT WEITER

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=336490

3.000 CallYa Karten incl. 10.- Euro Startguthaben pro SIM-Karte .
    KARTEN SIND AUF LAGER wir haben unsere Bestände wieder etwas aufgefüllt.

Ihr könnt eure Erfahrungen mit uns auch hier posten : http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=308860

Es handelt sich dabei um original Vodafone CallYa Karten.

Die Karten sind alle mit einer neuen Rufnummer und einem Startguthaben von 10.- Euro versehen.

Zu dem Ablauf:

-CallYa Auftrag ausfüllen. Bitte Unseren Laufzettel & CallYa Auftrag unterschreiben( an Punkt 2 des CallYa Auftrages. CallYa Auftrag

-Auftrag + Ausweißkopie per POST an folgende Adresse senden:

Lau GmbH & Co. AVMarkt KG
    Abt.: e-commerce
    Otto-Röhm-Strasse 51
    64293 Darmstadt

WICHTIG !!!! Die Karten werden alle in dem Tarif CallYa Comfort Wochende aktiviert.
    Es wird Pro Person nur 1 Karte aktiviert. Es werden keine Sonderwünsche berücksichtigt. WICHTIG !!!!

KARTE WIRD NUR NACH ERFOLGREICHER FREISCHALTUNG DURCH VODAFONE VERSENDET.
    Bitte wer schon eine CallYa Box oder Karte in der letzen Zeit gekauft hat wird wahrscheinlich keine Karte mehr aktiviert bekommen bitte bedenkt das bei eurer Bestellung.

AUFTRÄGE KÖNNEN NICHT per FAX oder EMAIL eingesendet werden.

DIE BESTELLUNGEN WERDEN SCHNELLST MÖGLICH BEARBEITET - WIR KÖNNEN EUCH KEINE GENAUEN LIEFERZEITEN ZUSAGEN.

0 % Weihnachts-Sonderfinanzierung beim AV-Markt

Hallo wir bieten absofort wieder unsere 0% Finanzierung auf unser Sortiment ab 200.- Euro Einkaufswert mit bis zu 36 Monaten Laufzeit, ohne Zinsen an.

Die Laufzeiten der Finanzierung betragen 12-24-36 Monate, unsere Partner Bank ist die Santander Consumer Bank.

Wir führen Produkte wie z.B. Laptops, LCD, Plasmas, Haushaltsgeräte, Kaffeevollautomaten, uvm. an.

Unsere 0 % Finanzierung kann in unserem Filialen in Bensheim & Darmstadt wahrgenommen werden.

Was Ihr nur benötigt dazu sind EC-Karte und einen Ausweiß

Grüsse
    Markus

0 % Weihnachts-Sonderfinanzierung beim AV-Markt

Hallo wir bieten absofort wieder unsere 0% Finanzierung auf unser Sortiment ab 200.- Euro Einkaufswert mit bis zu 36 Monaten Laufzeit, ohne Zinsen an.

Die Laufzeiten der Finanzierung betragen 12-24-36 Monate, unsere Partner Bank ist die Santander Consumer Bank.

Wir führen Produkte wie z.B. Laptops, LCD, Plasmas, Haushaltsgeräte, Kaffeevollautomaten, uvm. an.

Unsere 0 % Finanzierung kann in unserem Filialen in Bensheim & Darmstadt wahrgenommen werden.

Was Ihr nur benötigt dazu sind EC-Karte und einen Ausweiß

Grüsse
    Markus

habe dir gerade eine email rausgejagt ;)

Zitat

Original geschrieben von Dieter Bohlen
    Hallo HandyNix83,

wie ist das gemeint "manuelle Leistungsmessung"?
    Wird bei Beauftragung seitens der T-Com etwa nochmal der Anschluss überprüft oder schalten die immer nur dass, was in deren Datenbank steht?
    Oder muss man um eine manuelle Leistungsmessung bitten?
    Wäre ja für die Rückfallopionsopfer eventuell interessant...

Nein eine manuelle Leistungsmessung erfolgt wenn die T-Com gar nicht weiss wie Hoch die Bandbreite an dem Anschlussort ist.

Sowas passiert z.B. wenn man in so kleinen Dörfern wohnt wie ich :) . Ich habe eine Bandbreite von 1.500. Mein Vater wohnt am anderen Ende vom Dorf und hat nur DSL 756. Und in der Mitte vom Dorf musste die Telekom erst Prüfen wieviel dort ankommt. hat glaube ich was mit der Entfernung zum Verteiler zutun oder so ? weiss ich leider auch nicht so genau.

Mit der Rückfalloption hat das nichts zutun, das sehe ich direkt im System.

Grüsse
    Markus

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Also gibt es nochmal einen Router und Geld dafür?

Was wäre denn an Auszahlung ohne Router möglich?

Gruß bungee1

Wenn du keinen Router nehmen würdest können wir dir eine Auszahlung in Höhe von 60.- Euro anbieten. Da die meiste Provision auf den Router gerechnet wird, ist es besser man nimmt den Router und setzt ihn in eBay, denk mal das man dort mehr bekommt als 30.- Euro.

Grüsse
    Markus

Zitat

Original geschrieben von Baba-Jaga
    Wie siehts denn mit einem Samsung PS 42 q 9x (x steht egal für welches Modell : 91,92,96,97)???

Wir könnten dir den Samsung PS42Q92H in Verbindung mit 2x T-Mobile MyFaves (montl. je 15.- Euro/Kein Anschlusspreis)

zum Kaufpreis von 399.- Euro anbieten zzgl. 49.- Versand.

Grüsse
    Markus