-
Zitat
Original geschrieben von Chrischan1902
@ HandyNix83
Hallo, jetzt bin ich ein wenig verwirrt,
ich hatte euch eine e-mail geschrieben ob es möglich ist den eee900 auch mit einem T-Mobile Business Profi Vertrag zu erwerben.
In eurer antwort per e-mail wurde dieses verneint da ihr keine Business Profi Verträge vertreibt.
Hier im Forum schreibt ihr das es gar kein problem ist.
Was stimmt denn nun?
Alles anzeigen
Wir hatten zu diesem Zeitpunkt leider die falsche Info, uns wurde gesagt wir könnten Business Tarife freischalten. Aber nun scheint es nun doch so zu sein das wir das nicht können.
Nähere Infos von unserem VB bekommen wir Anfang Julie.
Da wir da auch etwas verwirrt sind.
-
Zitat
Original geschrieben von meier85
W960i
Komme ich aktuell leider nur an die VF Version und die würde dich 99,- € Zuzahlung kosten.
Grüsse
Markus
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Hallo,
wie sieht es mit dem Preis des Diamond aus? Also der von HTC?
Die Anfrage ist draußen warte nun auf die Antwort. sobald ich was habe melde ich mich.
Grüsse
Markus
-
Zitat
Original geschrieben von mobi2000
Wuerde gerne das Angebot mit nem ipod Nano 8 gb wahrnehmen. waere das moeglich?
Hi Mobi2000 ,
Ja kannst auch nen iPod 8GB Nano haben könnt ich dir mit einer Auszahlung von 270,- € anbieten, habe aber nur noch folgende Farbe auf Lager: grün / silber / schwarz.
Grüsse
Markus
marwe
Ja wenn du die DayFlat buchst hast du montl. 0,- € Fix nur bei Nutzung die 5,- € pro Tag. Es handelt sich um zwei Karten also eine Basix und die andere w´n´w.
-
Zitat
Original geschrieben von tobias10
Weißt du wann du etwa den Preis vom HTC Diamond bekommst?
Nein Leider nicht müsste am Montag nochmal nachfragen , da ich heute nicht im Büro bin.
Grüsse
Markus
DarkblueA4
habe deine PN erhalten kann dir aber erst am Montag ein Angebot machen da ich heute frei habe.
Grüsse
Markus
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Verstehe ich das richtig,
Philips Perfect Draft HD3610-50 + 300,- € Auszahlung
für 25€ ?
Da nur die AG zu bezahlen ist? Das ist ja perfekt!
Ja das ist richtig.Nur den AG von 25,- .
yoursweet616
Das TomTom 930 würde dich in Verbindung mit den zwei Verträgen 0,- € kosten und die 25 AG würden wir dir auch noch auszahlen.
Aber leider ist das TomTom im Moment nicht lieferbar.
Grüsse
Markus
-
Zitat
Original geschrieben von antivds
Die Sony DCR-SR 35, kommst du da so schlecht ran oder wieso gibt es da keine Auszahlung mehr zu?
Nein das ist nicht negativ sondern ernst gemeint ......
Die Preisspanne bei Online Shops liegt so bei 300-400 € ...., da müsste doch wie beim eeepc 9" noch was drin sein?
habe es gestern Abend vergessen nachzutragen bekommst noch 50,- € Auszahlung dazu.
Grüsse
Markus
-
Zitat
Original geschrieben von tobias10
Bietet ihr auch das G900 an und wie hoch wär da die auszahlung?
SE G900 in beiden Farben ohne Sim/Netlock könntest du mit den Verträgen und einer Auszahlung von 95,- € bekommen , nur leider wären die Handys erst wieder KW 32
lSonbyieferbar.
Zitat
Original geschrieben von x_majortom_x
wie schauts mit nem htc (xda) touch diamond aus?
für den HTC habe ich leider noch keinen Preis aber den XDA Diamond (lieferbar ab KW25) könnte ich dir anbieten mit einer Auszahlung von 55,- €
Zitat
Original geschrieben von _QT_
Super Angebot!
Nokia 6500 slide all black + Auszahlung? Danke!
bekomme ich aktuell nur als o2 Gerät und könnte es dir dann mit einer Auszahlung von 285,- € anbieten.
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Wie schauts in der anderen Farbe aus? (blau?)
C702 cool cyan gleiche Konditionen aber erst wieder ab KW 25 lieferbar.
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
iPod Classic möglich?
haben wir aktuell nur den 80GB silber da denn könnten wir dir mit einer Auszahlung von 215,- € anbieten.
Grüsse
Markus
-
Zitat
Original geschrieben von stmmuc
Wie sieht es mit einem Sony Ericsson C702 + Auszahlung aus?
Hi wir könnten dir das SE C702 in speedblack anbieten und einer Auszahlung von 150,- €
Grüsse
Markus
-
Hi
wir könnten euch folgendes Gerät anbieten vielleicht ist es Interessant ?:
Sony DCR SR 35 in Verbindung mit 1x VF50 Studetnt + 1x KC --- 69,- € Kaufpreis (leider sind beide tarife net so hoch von den Prov.)
oder
Sony DCR SR 35 in Verbindung mit 1x VF50 Student + 1x VF50 + 90,- € Auszahlung
Grüsse
Markus