-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Ok, noch einmal zum Verständnis: Bislang existiert bspw. CallPlus/T-Net, T-DSL1000 und eine Flat eines Drittanbieters. Ein Tarifwechsel auf C&S Comfort/T-Net für 39,95 EUR, also keine DSL-Anschluss-Neubeantragung, würde einen Speedport W700v und zusätzlich 50 EUR bar bringen?
Ich frage deswegen so genau, da das mit Abstand das beste Angebot wäre, das ich kenne. Alle anderen bieten annähernd so was nur bei Neuverträgen, also wenn noch gar kein DSL existiert.
Und solltest du auf die Frage oben mit Ja antworten, müsste ich auch (wie booner) erst einmal eine Bestellung stornieren gehen, die ich gestern für einen Anschluss getätigt habe. 
Hi Bambi05,
Also das it möglich. Die Frage ist nur ob deine DSL Flat bei dem Drittanbieter ne Mindestvertragslaufzeit hat ? denn dann ist es nur möglich wenn der Vertag ausläuft.
Bekommen würdest du das Speedport W700v + 50.- Euro oder das T-Sinus A50
Gruss Markus
-
Zitat
Original geschrieben von Derheini
Hi,
im Anfangsthread ist von einem Speedport w700v oder 50 Euro die Rede.
Noch eine Frage zum Ablauf. Kann man dir seine Daten durchgeben und du checkst unverbindlich ob man in das Aktionsangebot passt, da man ja 4 Monate in seinem alten Vertrag gewesen sein muß.
Gruß
Alles anzeigen
Hi Derheini,
Ja kannst du tun checke es dann und gebe dir bescheid.
Gruss Markus
-
Zitat
Original geschrieben von Bandito600
Kann man auch einen besseren Router dazu bekommen? Den w700v habe ich schon und bin nicht gerade begeistert..
Gruß
Chris
Hi Chris,
wir bekommen Anfang Dez. das Speedport W900v rein das kannst du dann mit dem Call&Surf Comnfort für 0,- Euro haben.
Leider ist eine Zugabe bei diesem Modell dann nicht möglich.
Gruss Markus
-
Zitat
Original geschrieben von MarcEffi
Gibt es auch Angebot zum Wechsel von T-Net analog mit DSL 1000 auf Call & Surf Basic?
Natürlich zu etwas schlechteren Bedingungen. Router wäre ganz OK. 50 Euro Auszahlung müssen nicht sein.
Oder ist da gar nichts drin?
Hi MarcEffi,
Also wir könnten dir den Call & Surf Basic schalten und dazu den Router für 0.- Euro dazu geben. Wegfallen würde die Zugabe was du aber gesagt hast nicht so schlim wäre.
Bitte kurze email dann mit Name / Anschrift / und Tarif wunsch an mich raus senden.
Gruss Markus
-
Cocho
Leider habe ich im Moment nur die 40er Variante da.
Aber vielleicht hast Glück. Da ich morgen noch auf ne Antwort warte von unserem Lieferanten, der hat vielleicht noch 8x Starterpack 60 GB (2 Controller + Motorstrom + Resistance) für uns.
Wenn ich was weiss werde ich es direkt hier posten.
Gruss Markus
-
@ MarcEffi
Zu dem C&S Basic kann ich dir morgen weitere Infos geben was wir dir da an Bundles anbieten können, da ich die Kalkulationslisten im Laden liegen habe, und nun schon zuhause bin .
Schicke dir dann morgen gerade ne PN
@ booner
Super, sobald alles da ist wird es sofort bearbeitet.
@ ewok2003
kann gut möglich sein ich kenne die Aktionen der T-Punkte nicht da ich mit denen nix zu tun habe.
Gruss Markus
-
@ Booner
Ja das ist kein Problem da ist das auch möglich, da das im moment genauso Provisioniert wird, da du dich ja nun auch für 24 Monate wieder an die T-Com binndest.
Die Zugabe kannst du frei wählen.
steht auch noch mal in der email von mir 
Gruss
Markus
-
@ Booner,
Ok dann kann ich dir das Angebot schalten, solltest aber vorher bei der T-Com widerrufen, wenn dann alles soweit ok ist.
Schick mit gerade deine Daten:
Anschrift / Name / email
und ich schick dir dann das Formular zu.
Gruss Markus
-
@ Booner
Leider nein, da ich annehme das du noch nicht länger als 4 Monate in der Mindestvertragslaufzeit bist.
oder ?
Gruss Markus
-
@ derheini
das ist möglich die Frage wie lange die Restlaufzeit deines aktuellen Tarifes ?
Da eine Wechsel zu unserem Konditionen nur ab dem vierten Monat der Mindesvertragslaufzeit möglich ist.
Gruss Markus