-
@ Maver
da gebe ich dir recht da ich denke das VF sich das Weihnachtsgeschäft nicht entgehen lassen will. Wir schauen mal was kommt.
Und natürlich werden sobald es positive Nachrichten von der Front gibt, diese direkt von mir weiter gegeben.
Gruss
Markus
-
Hi an alle Interessenten,
Leider ist das ganze angebot erst mal gestorben:
T-Mobile hat nun erst mal die Konditionen gekürzt :flop: , Hoffe das eventuell zum Weihnachtsgeschäft (ende Nov.) sich wieder was tut damit es vielleicht wieder eine neu Auflage des Angebotes gibt.
Vodafone ?? Naja da wollen wir mal nich drüber sprechen
, da geht es uns wie den meisten Händlern im Moment der KombiKomfort wird erst mal unten bleiben mit den Provisionen, d.h. das Angebot wird auf keinen Fall was werden.
Da die ja im Moment eh viele Prov. kürzen siehe z.B. auch VF 50 Student.
Gruss Markus
-
Neue Angebote
1) Nokia 8600 Luna ................Kaufpreis 169 Euro
2) Samsung SGH-G600..................Kaufpreis 0 Euro
3) LG Prada...................Kaufpreis 0 Euro
2x SE K550i (T-Mobile Version) incl. PSP & PS3 40 GB Variante zusammen mit 2 T-Mobile MyFaves..............Kaufpreis 0 Euro
Bestellungen bitte nur per email m.nix@av-markt.de als Betreff bitte das jeweilige Angebot posten.
Gruss Markus
-
Hi
Leute also das mit VF KombiKomfort ist endgültig gestorben leider
,
Also mit einem anderen LCD da muss ich mal schauen, das kann ich aber erst am Donnerstag da wir morgen Inventur haben, daher werden alle Fragen von mir Donnerstag beantwortet.
Gruss Markus
-
Hi
original T-Mobile Vertrag
Relax 50 (montl. 19,. Euro) gibts eine Auszahlung von 290 Euro wenn du kein Handy nimmst.
oder
SE K550i (T-Mobile Branding) und ne Auszahlung von 180 Euro anbieten.
bei beiden Angeboten natürlich kein Anschlusspreis & keine Versandkosten.
Bestellung bitte per email m.nix@av-markt.de
-
Hallo kann euch folgendes anbieten.
Sony Playstation 3 40 GB Variante
+ zweiten Controller
+ Fifa 08
+ Spiderman 3 (BluRay Film)
+ Fernbedienung
und einer Auszahlung von 60 Euro.
in Verbindung mit 2 T-Mobile Basix Verträgen (montl. 9,95 Euro pro Vertag) Kein Anschlusspreis , keine Versandkosten.
Bestellung bitte nur per email m.nix@av-markt.de
Gruss Markus
-
Hi Mat Vision
könnte dir die Xbox360 mit dem Spiel HALO 3 in Verbindung mit dem T-Mobile MyFaves für 0.- Euro Kaufpreis anbieten.
Die Xbox360 mit dem Spiel soll die nächsten 2 Wochen bei uns eintreffen.
Gruss Markus
-
Zitat
Original geschrieben von thomy7376
Hallo,kann man bei dem angebot,statt den 2x Samung SGH-C140 evtl. eine auszahlung bekommen??da ich die Handys nicht unbedingt brauche.
Danke im vorraus.
Gruss
thomy
Hey Thomy
könnte dir eine Auszahlung von 60 Euro anbieten anstatt den zwei Handys.
Gruss Markus
-
Also ich glaube das es im Moment kaum ein besseres Angebot gibt als das von fonmarkt.de
Ist schon ein sehr gutes Angebot
-
Neue Angebote:
1) Samsung SGH-E 950............Kaufpreis -110.- Euro
2) Samsung LCD LE32S81B..............Kaufpreis 179.- Euro zzgl. 39.- Euro Versand
3) Saeco Odea Giro Exklusive................Kaufpreis -80.- Euro
Bestellungen bitte nur per email m.nix@av-markt.de als Betreff bitte das jeweilige Angebot posten.
Gruss Markus