OK. Vielen Dank nochmal
Beiträge von Electrohouse78
-
-
Bei mir geht zwar nicht Business, aber ansonsten gehen bei mir Light, Deluxe und Fun.
Mein Nachbar hat Alice schon seit 2 Wochen. Der hat diese "All-in-One"-Box, wenn man das so beschreiben kann.
-
Vielen Dank an euch alle!
Ich bin vollständig aufgeklärt worden!
Da ich alle Angebote von Alice nutzen kann, und keinen Telekom-Anschluss mehr besitze, heißt das doch bestimmt, das ich kein Resale habe, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Du kannst natürlich auch via Router ins Netz. Wichtiger ist ob du ein ISDN/DSL Gebiet Alice bekommst oder in einem Sphairon-Gebiet.Vielen Dank!
Was meinst du mit ISDN/DSL oder Sphairon-Gebiet?!? OK, Sphairon ist der Hersteller der Geräte. Aber bekommt das nicht jeder?
-
Das beruht wahrscheinlich auf einen Software-Defekt im AB. Das gleiche Problem hab ich letztens bei einem Kunden gehabt.
Da das Gerät wahrscheinlich auch bei dir keine Garantie mehr hat, kannst du da nichts machen, ausser vielleicht ein neues Gerät kaufen.
Diese Onis-Serie war sowieso leicht anfällig. Die neueren Geräte seit letztem Jahr sind aber echt Top!
Empfehlen würde ich auch die neue Serie von Panasonic als Alternative, falls du dich doch dazu entschließt ein neues zu kaufen.
-
Hallo!
Mich würde interessieren, ob man ohne der Web2Go-Geschichte bei Alice einen Router anschließen kann?
Wenn Nein, warum das technisch nicht funktioniert?!
Gruß
Stephan -
Hallo!
Liegt das vielleicht daran, das man an der Anlage eine Nummer zum rauswählen und eine eingehende Nummer differenziert davon einprogrammieren muss?!? Hört sich fast so an.
Ist zwar schon lange her, das ich die Anlage hatte aber ich meine daran wird es liegen.
Gruß