Beiträge von BraZZo-1809

ja hauptsächlich die 2 Punkte! Außerdem ist der Joystick auch abgebrochen ^^
    Bekomms aber bald repariert....will es aber trotzdem nich mehr behalten, werds verkaufen.

Also das K770i gefällt mir nicht soo...das K530i wär da schon eher ne Überlegung wert!!

Hab im Moment wie gesagt das K530i, das W610i und das D900i in der engeren Auswahl! (auch noch das K810i, wobei mir das glaub scho zu teuer ist! )

Hey hallo...
    Ich will mir die Tage ein neues Handy zulegen...Hab mich auch scho ein bissle umgeschaut, bin aber noch nicht so recht fündig geworden....
    Es soll auf jeden Fall ein Sony-Ericsson oder ein Samsung werden!
    Was mir sont am neuen Handy wichtig wäre, ist:

- Eine Kamera mit 2 oder 3 MP.....Auto-Fokus wäre cool, genauso wie ein Foto-Licht(muss kein Blitz sein), mir ist die Taschenlampen-Funktion eh wichtiger ^^
    Außerdem sollte es eine recht schnelle Auslösungszeit haben...die vom N73 ist mir zu langsam!

- Ein guter MP3-Player(deswegen hab ich au scho an ein Walkman-Handy gedacht, muss aber nicht unbedingt sein) Hauptsache die Qualität ist gut!....mit der von N73 war ich zufrieden!

- Es sollte gut verarbeitet und stabil sein!
    - Gute Sprachqualität und guter Empfang wäre wichtig!
    - Und eine schnelle Menüfuhrung und Speichererweiterung!

....des wären so die wichtigsten Punkte, hab glaub nix vergessen ^^

Bis jetzt hab ich das Samsung D900i in die engere Wahl genommen!
    Von den Walkman-Handys gefallen mir das W610i (und das W660i)
    Bei den CyberShot-Handys hab ich mir das K550i schon angeschaut...außerdem dass K810i, wobei des schon etwas zu teuer ist, da ich eher so ca. 200€..vllt auch 250€, wenns sich au wirklich lohnt!
    Ihr könnt au noch andere Vorschläge machen. Ich bin jetzt halt mal auf diese Auswahl gestoßen.

Ja, mehr gibts von meiner Seite glaub nicht zu sagen...
    Zu welchem Handy würdet ihr mir denn so raten?? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen =)

Mfg BraZZo