gut danke für die antwort dann hoffe ich mal es stimmt alles so wie es war ![]()
![]()
![]()
Beiträge von BBB27
-
-
ist es mit elster eigentlich viel kürzer als auf papier weg ??
-
wie sicher kann ich mir sein das der erstattungsbetrag beim elster richtig ist ??
-
dafür muss aber auch edge vorhanden sein ??
-
hat das telefon einen lock gehabt ??
-
meine theorie ist :
Backcover verträgt sich nicht mit dem silbernen Alurahmen
hab jetzt schon ein paar getauscht immer wieder risse am dock oder kopfhöreranschluss
ich dachte bis zu meinem ersten cover tausch das der alurahmen mit dem logicboard verschraubt wird bzw mit ihm zusammen am backcover befetigt ist
aber nein der alurahmen ist mit dem plastikcover geklebt und das auch noch bomben fest ( muss man mit einem heissluftföhn lösen )
daher denke ich mal das das cover von vornehrein schon arg unter spannung steht und die haarrisse dadurch entstehen
-
ja dieses durchsichtige klebeband das klebt wie die pest

also das erste backcover ahb ich lehrgeld bezahlt durfte ich 3 mal auseinander nehmen ( chromrahmen wieder ankleben , mute schalter ersetzen und diesen ring um den kopfhörer anschluss ) aber mitlerweile mach ich das in ein paar minuten
-
sagen wir so ich habe schon ein paar backcover getauscht und das heisst man muss das telefon komplett auseinander nehmen
das einzig schlimme beim akku tausch würde ich sagen ist es den alten vom backcover zu lösen ohne die folie zu beschädigen
-
ob der akku wirklich original ist bei ebay würde ich nicht so stehen lassen
aber akkutausch selber machen geht noch schlimmer ist das backcover

-
Ich hatte bis jetzt auch noch keine Probleme das ich die Garantie inanspruch nehmen müsste !
Einzig das Backcover habe ich wegen Haarissen getauscht aber das hab ich selbst gemacht und die Garantie hätte da auch nicht mehr gegriffen !!!