Beiträge von donsilakis

@ dulak

ich hatte genau das gleiche problem wie du:

bei dem "please wait" screen gings nicht mehr weiter.

bei mir lag es daran, dass das java "virtual machine" auf meinem rechner gefehlt hat. und bei nem freund war es genauso...erst nachdem wir "virtual machine" installiert haben ging das update weiter.

kannst es ja mal probieren wenn du willst

Java Virtual Machine

und sag bescheid wenns geklappt hat

änderung nach dem update

also mir ist noch eine änderung mit dem neuen update aufgefallen:

mein p900 verbindet jetzt zwar jedesmal mit meiner bluetooth FSE (parrot ck3000), aber wenn ich den knopf von der FSE drücke, um über sprachsteuerung jemanden anzurufen, wird das radio stummgeschaltet, dann ist es wieder laut, dann wieder stumm, dann wieder laut usw...
    auf dem p900 sehe ich dann neben dem bluetooth symbol zwei pfeile...nach kurzer zeit hört es dann mit dem versuch auf...

vor dem update konnte ich den knopf an der FSE für die sprachsteuerung problemlos benutzen, wenn sich das p900 vorher verbunden hatte...doch jetzt geht garnix...:flop:

hab es gestern noch mit einem zweiten p900 versucht, aber damit genau die gleichen symptome..leider war auf dem gerät auch schon das neue p900 update drauf...hätte es gern nochmal mit einem p900 versucht auf dem die alte software drauf war...

hat jemand vielleicht ne lösung dafür (wahrscheinlich nicht, aber fragen schadet nicht)?

oder hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

achso...

aber du hast mich, glaub ich, auch falsch verstanden...ich hab nämlich noch keinen adapter, bin aber am überlegen, ob ich mir diesen, vorher beschriebenen, holen soll.

wie ich das mache mit dem switchen? ganz einfach, wie du wahrscheinlich auch:
    handy ausschalten -> akku rausholen -> sim rausholen -> neue sim rein -> akku wieder rein -> handy einschalten

das wolltest du doch wissen, oder?

Zitat

Wie verhält es sich bei dir mit dem switchen der versch. Nummern ?

also so weit ich weiß ist in dem adapter eine kleine elektronik. sobald das handy eingeschaltet wird ist die eine simkarte aktiv. wird das handy ausgeschaltet und wieder eingschaltet, erkennt diese elektronik das und switcht auf die andere simkarte. wird wieder aus- und eingeschaltet ist wieder die andere karte aktiv...

hi,

also ich hab auch 2 sim karten einmal eplus (zum telefonieren) und einmal O2 (zum surfen mit der handy flatrate).

bis jetzt bin ich immer noch am gerät ausschalten und karte wechseln. habe aber folgendes in ebay gefunden:

universal sim adapter

mit diesem adapter soll es möglich sein beim aus- und wieder einschalten des handys die andere sim zu benutzen.

man muss zwar seine simkarten zerschnibbeln, aber wenn es danach einwandtfrei funktioniert ists ja in ordnung.

hab mir die bewertung von dem verkäufer mal angesehen...fast nur positiv..

kuckt es euch mal an und teilt uns eure meinung dazu mit...vielleicht hat ja sogar schon jemand diese adapter und kann uns davon berichten.

Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Diese Fehlermeldung kommt normalerweise, wenn eine nicht mehr existierende Seite aufgerufen wird. Bist Du sicher über den offiziellen Weg gegangen, also http://www.sonyericsson.com/de/ , dort "Support" auswählen, in der Produktsuche "P900" eintippen, dann "Allgemeiner Support" und dort schließlich "Sony Ericsson Update Service"?

also ich bin diesen weg gegangen:

http://www.sonyericsson.com/de/

"Produkte"
    "P900"
    "Update Service" (http://www.sonyericsson.com/updateservice/p900/)

den weg bin ich auch vor ein paar wochen gegangen, als ich zum ersten mal upgedatet habe...aber jetzt funktioniert er nicht mehr

aber dein "weg" funktioniert...

Danke

also ich probiere schon seid gestern abend ab 23 uhr auf die update seite von SE zu kommen...aber es kommt ständig nur ein error:

Uh oh!

The server encountered an internal error and could not complete your request. Please check that you typed the address (URL) correctly.

If this error recurs, please try again later when we hope the problem will have been solved.

kommt ihr auf die seite? liegt das an meinem rechner? oder kommt bei euch auch diese fehlermeldung?

Zitat

kannst Du mir eine genaue Liste der Änderungen beim vorherigem Update geben?

natürlich kann ich dir keine genaue liste geben...das habe ich ja auch von keinem verlangt!!!
    aber wenn jemandem unterschiede aufgefallen sind, dann solle er sie reinschreiben.

ein paar haben das ja auch gemacht...(z.B. "...läuft jetzt schneller...")

wäre doch ganz gut, wenn ein paar leute, die das update gemacht haben, die änderungen bzw. unterschiede beschreiben.

ich versuch schon seid 3 std. auf die seite mit dem update von sonyericsson zu kommen, aber es kommt jedesmal ein error...wahrscheinlich überlastet...

ich hab mir jetzt meine O2 email im internet eingerichtet, mit der ich meine gmx mails abrufe.

kann ich jetzt diese mails aufm p900 über die O2 flatrate abrufen? und vielleicht noch mit dem p900-email-programm?
    muss doch gehen, oder?