Beiträge von Nati66

    Umleitung


    Zitat

    Original geschrieben von Phil82
    Das gibt es nicht, die Weiterleitungskosten zahlt der Anschlussinhaber.
    Da hat Ihre Tochter wohl doch auf der Mobilfunknummer angerufen.



    Nein,das hat sie nicht.Ich kontrolliere,nach jedem Anruf.Ich drücke die Wiederholungs taste.Bin ein Mensch,der immer auf Sicher steht.

    Hallo,
    wer kann mir hier weiterhelfen?Vor kurzen haben wir unsere Telefonrechnung bekommen und mir standen sofort die Haare zur Berge.Obwohl unsere Tochter seit Monaten mit ihrer Freundin telefoniert,war die Rechnung immer gleich.Wegen Internet und Festnetz flat.Diese Abrechnung jetzt zeigt lauter Handy Rufnummern von ihrer Freundin,obwohl sie immer den Festnetzanschluss gewählt hatte.
    Ich habe das Gefühl,das die andere Familie eine Rufnummer Umleitung eingegeben hat.Unsere Tochter rief bei ihrer Freundin an,um sich zu verabreden.Es klingelte ein paar mal und dann nahm sie ab.Unsere Tochter fragte,was machst Du gerade?
    Daraufhin antwortete ihre Freundin:"Nichts,ich sitze noch im Bus und bin gleich zu Hause."Natürlich hatte unsere Tochter dieses nicht begriffen,wieso das Klingeln auf das Handy ihrer Freundin war und dachte auch nicht weiter nach.Wieso auch.Sie ist erst 11.Meine Frage dazu.Müssen wir tatsächlich diese Handy kosten auf uns nehmen,obwohl sie nur den Hausanschluss angerufen hatte?
    Kann man das nicht von der Telefongesellschaft überprüfen lassen,ob die andere Familie eine Umleitung gemacht hat und wer zahlt die Handy kosten,die normalerweise keine sind? :confused: