-
Naja, bei manchen wurde es heute verschickt und bei manchen nicht, so wie bei mir und wohl auch dir. Scheint mir etwas willkürlich zu sein in welcher reihenfolge die die ausgänge abarbeiten.
Ein paar posts vorher wurde eine phone später zum versan freigegeben aber heute schon versendet. Ich hattd meines zwei stunden vorher bezahlt und die freigabe erteilt - wie gesagt - willkürlich das ganze.
Markus
-
noch würde ich nicht so voreilig sein. gestern gingen doch auch noch sendungen gegen abend (ich glaube 20 uhr) raus?!?
-
meines ist jetzt endlich scanned worden und schon ist auch die weiterleitung bezahlt... 
-
Zitat
Original geschrieben von roofonfire
Meinst du verschicken oder dass deine Lieferung noch bei Borderlinx ins System kommt?
Letzters wird sicher noch klappen..Die sind momentan am abarbeiten..
beides! bei mir wäre eine annahme des packetes morgen kein problem. montag und dienstag schon.
naja, irgendeiner muß immer der letzte sein...
-
meine hoffnungen schwinden so langsam für heute :mad:
-
und ich bin mal gespannt wann das erste phone auf der langen reise verschwindet.
hofftenlich klappt es heute vormittag noch mit dem weiter leiten...
markus
-
jep, jetzt sind sie zugestellt worden:
MILTON KEYNES 02/07/2010 Delivered
mal gespannt wie lange es jetzt noch dauert bis es weiter geht.
:top:
-
dann dürfen wir ja heute eventuell noch weiter leiten 
-
Mhh, dann verstehe ich das auch nicht so ganz was da los ist. Mal schauen was der tag morgen bringt. Eventuell wird ja heute nacht nochmal aktuallisiert.
Frohe warten...
Markus
-
hi,
laut meinem tracking sollte meines auch noch in arhem sein, was ich aber nicht glaube. ich vermute die liegen jetzt irgendwo in uk herum und werden hoffentlich morgen ausgeleifert.
boderlinx scheint ja dieses mal etwas "vorbereiteter" zu sein. ich hoffe das meines noch diese woche bei denen raus geht und ich es anfang nächster woche bekomme....
gruß markus