ZitatOriginal geschrieben von Torian
die 1€ die bei der afterbuy abwicklung stehen muss man nicht bezahlen, oder?
Ich habe sie gezahlt
Wenns umsonst war, bitte in die Kaffekasse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Torian
die 1€ die bei der afterbuy abwicklung stehen muss man nicht bezahlen, oder?
Ich habe sie gezahlt
Wenns umsonst war, bitte in die Kaffekasse
Vertragsunterlagen per Mail oder muss man sich diese irgendwo Online downloaden ?
Gelten die 100Minuten auch ins Festnetz ?
Wie ist denn die Auszahlung bei einem DUO ? Einfach das doppelte und wieviele Gratismonate ?
Hi,
Ich habe Vodafone V50 Vertrag sowie T-Mobile Relax Student 50.
Außerdem irgendwas bei debitel und prepaid bei Vodafone.
Nun würde ich gerne für morgen einen Daten tagesflat haben, wo könnte ich sie am günstigsten dazu buchen ?
mfg
napptek
HI, kann mir jemand mal helfen:
Ich habe gestern von Eteleon eine Mail bekommen aber seht selbst:
Das Angebot war damals eine Klarmobil Karte (mittlerweile bereits gekündigt), mit 4.95€ Anschlussgebühr , allerdings stand da damals nichts davon, das mir die Gebühr später erstattet wird.
Versteh ich gerade nicht....
Hi, kann ich bei den Bankdaten auch ein Konto von einem anderen eintragen lassen ? Als nicht das vom Antragssteller ?
wenn es echtes prepaid ist, müsste man doch nacher sogar noch das startguhaben ausgezahlt bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Löwenzahn
... so kann man auch zu gratulationen kommen
ob man auf virtuelle Gratulationen von meistUnbekannten soviel Wert legt, bewage ich zu zweifeln.
Das ist echt ne große Sauerei. Höchst unseriös dieser Laden, erst mit kompletter Erstattung werben und dann 5€ pro Monat abziehen.
Ich werde bis Ende den Monats warten, aber ihr könnt euch sicher sein, spätestens am 10.12 ist das Angebot geschlossen, sonst würde sich der 7 "zahlende" Monat ja nicht mehr lohnen.
Bitte keine Kommentare, das es ein trotzdem ein gutes Angebot ist, aber ich lasse mich nunmal nicht gerne für dumm verkaufen und wenn damit geworben, es komplett zu erstatten, dann sollte dies auch so sein.
Meine Stimme für Eteleon-Bann im Forum, ist ja schließlich nicht die 1 "linke Nummer" von diesem Verein.
mfg