-
Hi
Ich suche für 3 Monate einen UMTS DatenTarif. Ich bin für 3Monate während meines Studiums im Praktikum.
Täglich sind das nur Emails zwecks Terminänderungen oder wichtige Information aber keinesfalss mehr als 1 Stunde pro Tag.
mfg und vielen dank
napptek
-
hallo, wie sieht es mit anschlussgebühren aus ? erstattet oder erst gar nicht in Rechnung gestellt ?
-
was w890i für 30€ ? WO ! :))
-
HI du musst doch beachten, das du nen Duo Vertrag hast, sprich mit deiner konfiguration schließt du 3 verträge a 15€ ab.
Also kosten 1080€ dann noch 15€ versandkosten.
mfg
-
Hatte die Weihnachtsaktion!
Alles wunderbar gelaufen, Geld ist da und Tarife wurden nun 3 Monate später gewechselt.
-
ich hatte mal irgendwo was gelesen das die normalen WM programme nicht auf der WM Version für Smarthphones funktioneren.
-
Hi
Ich habe mir mal 3 Handys rausgesucht, die wie ein normales Handy aussehen und Windows Mobile haben.
Kann mir einer sagen, ob die 3 das richtige Windows Mobile haben oder nur dieses Windows Mobiel Smarthphone. ( inside Handy meint normales WM)
HP iPAQ 514
Vodafone VDA II
HTC Qtek 8310
mfg
napptek
-
ok vielen dank, versuchs ich es in 3 Monaten mal
Obwoh einer hat es ja auch angeblich vorher geschafft.
-
wie ist das nochmal genau mit dem wechseln in einen günstigeren Tarif ? Wann geht es genau und in welchen ?
Sorry hab über die Threadsuche "wechseln" nichts richtiges gefunden.
-
ähm meint ihr mit NCP die Händersuche, von der nokia.de hompage ?