char
Vielen Dank für die Info werde das prüfen lassen, oft gehen jedoch erst Abends Sammelmails raus. Werd das trotzdem mal prüfen lassen.
Beiträge von hitseller_de
-
-
-
tobias2k
Wir werden das mit der Aktivierung schon hinbekommen, einfach die Dinger zusenden und den Rest machen wir dann schon
halphas
Mit den Stars kenne ich mich, wie gesagt, nicht so wirklich im Detail aus. Hoffe, es antwortet Dir dazu jemand anders hier!Speigei
Es gibt dann noch den Status "Paket versendet / erledigt" bzw "Bestellung abgeschlossen". Mit diesem Status gab es zwar bei der ein oder anderen Konstellation einige Probleme in den letzten Tagen, diese sind inzwischen jedoch gelöst. Wir geben keinen Bescheid über eine erfolgreiche Aktivierung (das macht der Netzbetreiber schriftlich) sondern dann erst wieder per Mail eine Info zum Versand. -
@ tobias2k und halphas und alle anderen, die keine erbung wollten und nun angst um Ihre Stars haben!!!
Wir können diesen Passus nicht "ungestrichen" machen!! Spätestens wenn wir dann die Verträge an Vodafone im Original schicken, würde das zu Problemen führen. Daher benötigen wir dann das jeweilige Vertragsblatt erneut von euch in ungestrichener Version! Notfalls vorab per Mail und im Original hinterher.
Ich werd das zwar in euren Auftragsdaten vermerken, aber garantieren kann ich da nun nicht undebingt was.
-
Es muss unterschrieben werden, da es sich um eine Kombiunterschrift handelt, die auch für die AGBs zuständig ist, also sauber nur den Teil der Werbung streichen ... nicht in die AGBs mit reinstreichen !!
Per Mail kann zusätzlich eingesendet werden um die Frist auch sicher zu wahren, beschleunigt wird der Vorgang dadurch tatsächlich jedoch nicht unbedingt. Die Unterlagen dann bitte an dokumente@hitseller.de und nicht größer als 2MB !! (Wurde aber auch hier im Thread schonmal kurz beschrieben)
prana
Da ist doch eine nette kleine Checkliste für den Versand bei der PDF. Perso und Bankkarte mit Vorder- und Rückseite. AGBs nicht mitsenden !! Portierungsblatt muss nicht mitgesendet werden.char
Für gewöhnlich wird vom System aus eine Mail bei zahlungseingang verschickt.Skorpion75
Zu den Stars kann ich nichts sagen, da bitte einfach bei Vodafone informieren. -
Der entsprechende Passus kann einfach durchgestrichen werden, dann jedoch unterschreiben, damit ersichtlich ist, dass dieser Absatz zur Kenntnis genommen worden ist. Der Erhalt der Vodafone Simkarte braucht selbstverständlich nicht bestätigt zu werden

-
@all
Wir haben soeben 2 weiter AG 0 Tage bekommen. Am 29. und am 30. 04.08.
Es wird gleich im Shop aktualisiert
Somit dürfte es keine Vodafone Probleme mehr geben :top:Gruß
Micha -
@ Erfolgsjunkie
die Hdmi Kabel sind bei uns so schon zu Hmmer Kurs drinn, sind auch wirklich sehr gute...
hier die kabelMicha
-
@all
wir haben für euch das wichtigste an Zubehör zu einem TT-Kurs!!!
Wandhalter (statt129,- zu 89,-) und ein sehr gutes Scart Kabel ( zu 15,- statt 24,99 € ) ... auf jeden fall Pflicht bei so einem Gerät.
Gruß
Micha -
Hallo zusammen,
hier für alle die ein LCD oder Plasma haben noch zwei Artikel zum TT-Sonderpreis!!!
Wandhalter für 89,- statt 129,-€
High-End-Kabel für 15,- statt 24,99€
Wichtig: bei Bestellung bitte TT-Sonderpreis 89,-€ bzw. 15,-€ im Memo angeben.
Gruß
Micha