Beiträge von hitseller_de

fredl

Dann warst Du hier im Ruhrpott noch nicht in nem Aldi an einem Samstagnachmittag ;) Jedenfalls passt es nicht zusammen, dass günstige Anbieter auch noch den besten Service haben, denn es gibt kaum eine kostenintensivere Unternehmsposition als den Service.

Und was soll denn bei Deinem Status nicht aktuell sein?? Du stehst auf Posteingang und bezahlt. Glaubst Du, dass wir nun noch einzeln hergehen können um das T-Mobile Onlinesystem und unseren Status für euch abzugleichen? Da gibt es weder einen automatismus, noch einen Bedarf das zu erledigen. Ihr erhaltet schliesslich von T-Mobile recht schnell ein Willkommenschreiben oder von uns eine Ablehnungsmail. Der nächste Step ist dann der Versand, auch dieser wird wieder im Status ersichtlich sein, also bitte nen halben Gang zurückschalten ;)

Ich hab Dir Deinen Status auf Grund der PN trotz bereits vorheriger Bitte zur Geduld rausgesucht, sicher nicht, damit Du dann hier angibst, dass wir nicht hinterherkommen, hmm?

Wir kommen sehr wohl mit den Aktualisierungen nach, wenn sich dort ein Status noch nicht geändert hat, dann sind die Unterlagen schlicht noch nicht da! Es gibt nun schon seit einigen Tagen verschiedene bestreikte Bereiche der Post. Darauf haben wir keinen Einfluss. Alle Kunden deren Unterlagen kurz vor Aktivierung nicht da ist werden wir eine Mail senden, und Sie auffordern notfalls Ihre Unterlagen per Mail einzusenden, aber ich bitte euch wirklich einfach mal ein bisschen entspannter zu werden. Durch viele Anfragen wird es sicherlich nicht schneller gehen. Beim günstigen Aldi nimmt man doch auch in Kauf mal länger an der Kasse stehen zu müssen als in einer Apotheke oder nem teuren Einkaufsmarkt zum Beispiel.

Ich bitte einfach nochmal kurz darum nun nicht alle einzeln per PN abzufragen, ob die Verträge abgelehnt wurden oder aktiviert wurden und wann nun verschickt wird usw. Ansonsten beantworte ich nur noch PNs und kann nicht mithelfen, die normale Abwicklung des Tagesgeschäfts am laufen zu halten ... auch dadurch können und werden dann am Ende Verzögerungen eintreten.

Ich kann euch ja gut verstehen bei diesem Hammer-Angebot, trotzdem werdet Ihr Euch alle in etwas Geduld üben müssen. Ihr bekommt über alle wichtigen Statusveränderungen Mails und könnt diese zusätzlich in Eurem MyKonto Bereich einsehen. Auch zu Ablehnungen wird im Regelfall zeitnah eine Mail an diejenigen versendet.

Auch wir spüren natürlich die folgen des bundesweiten Streiks deutlich, aber jeder der seine Unterlagen inzwischen versendet hat, wird auch bestimmt noch in diesem Monat mit in die Aktivierungen reinlaufen und demnentsprechend auch einen Fernseher bekommen, sofern natürlich der Vertrag aktiviert wird ;)

Für alle die sich bisher noch nicht durchgerungen haben:

JETZT NOCH ZUSCHLAGEN UND DIESES HAMMER ANGEBOT MITNEHMEN !!

Im Endspurt vor den Aktivierungstagen können die Vertragsunterlagen dann auch vorab per Mail gesendet werden, die Originale brauchen wir natürlich dann nachträglich trotzdem noch zusätzlich. Also jetzt bestellen!!

Hier geht es zu unserem Handycombinator mit dem Sony 40V3000 Angebot!

Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Sehe ich anders! Es steht eindeutig, Anschlussbefreiung bis 26.04. im Angebot...

Da steht nicht ... tägliche Anschlussbefreiung bis zum 26.04. ! Ist nun aber auch Pfennigfuchserei sich darum Quer zu diskutieren, da NICHTS an dieser Tatsache zu rütteln ist. Wir sind an diese Tage gebunden, ausser der Kunde verzichtet auf die Befreiung von der Anschlussgebührenbefreiung!

Zitat

Es wird problematisch wenn nur ein Vertrag durchgeht, dann kann ich doch erst
    wieder ab 26.04. reagieren! Redet doch mal mit Eurem VB! ;)

Ändern kann ich es jetzt eh nicht mehr! ;)

Auch wir können, wie oben beschrieben, nichts an der Tatsache ändern, da hilft auch kein VB weiter.

Es wurde genausowenig gesagt, dass täglich geschaltet wird. Es wird schon darauf geachtet, wer seine Unterlagen in welcher Reihenfolge eingesendet hat, deswegen werden nun nicht automatisch alle T-Mobile Kunden bevorteilt mit dem Versand. Alle die schnell waren, bekommen auch schnell den Fernseher. Wer jedoch aber Wert legt auf die Anschlussgebührenbefreiung, der muss halt auch mal ein paar Tage warten, da die Termine ja nicht von uns vergeben werden, sondern von den Netzbetreibern. Das ist eine normale Vorgehensweise und keine wirkliche Neuigkeit ;)