Beiträge von hitseller_de
-
-
@all WICHTIG
Ich sag es nochmals! Von SuperFlat in KombiComfort zu wechsel ist laut Vodafone nicht möglich!!! Alle die dies vor hatten, lieber nicht versuchen!! Nimmt besser V50 da geht es aktuell laut Vodafone.
Schickt mit über PN eure B-Nr und ich ändere es ab für euch.Gruß
Micha -
-
@all
Jeder der seine SuperFlat ändern möchte schreibt mir bitte eine PN mit seiner B-Nr und dem wunschtarif, man kann nicht in KombiComfort wechseln!!! Das geht derzeit nur bei VF 50!!!@all
andere Produkte sind nicht möglich, nur was im Combinator ist.Meine empfehlung ist: 2x VF 50 / 2x VF60 / 2x Basix/ 2x Base HW10
Gruß
Mich -
SuperFlat ist raus aus dem Combinator, nicht mehr möglich.
-
@all
Ein wechsel von SuperFlat zu KombiComfort soll nicht möglich sein nur zu Kombi Packete. Von Vodafone 50 zu KombiComfort ist aktuell möglich. (Aktueller Stand Vodafone).Gruß
Micha. -
wenn du 2x einsendest wird auch 2x Frei geschaltet....also nim das Netz wo du dir sicher bist...
Wer schon 2 hat, sollte Lieber auf das andere Netz ausweichen, aber versuchen kann man es... 2x base ist auch nicht schlech :top:
Gruß
Micha -
Zitat
Original geschrieben von fr3dl
Wie lange läuft denn das Angebot noch und wie lange ist die AG + Versand frei?Hintergrund ist der, dass ich nächste Woche komplett unterwegs bin.
Danke
Angebot solange der vorrat reicht :top:
Jeder der Kauft bekommt auch einen :top:AG frei T-Mobile bis zu 30.4. und Vodafone bis zu 26.4.! Bei Base bis zum 30.4.!
Gruß
Micha -
fredl
Telefon ist wie immer überlastet... Sorry.
Komm rein und hol dein Flat TV ab, ist ein Hammer Teil :top:@all
wer schon 1 Vertrag hat und schön pünktlich seine Rechnungen zahlt sollte mit 2 weitern Verträgen keine probleme haben. (3weiter geht eher nicht)4 Verträge braucht Ihr gar nicht versuchen... dann sagt lieber einem Freund bescheid... :top:
Gruß
Micha -
@ Stenz07
Sony geräte sind 100% Deutsche Ware der Service läuft über Sony direkt, im Falle des Falles kommen die netten leute von Sony raus zu euch :top:char
T-Mobile ist meist schneller als wir, die schicken innerhab von 24 stunden (meistens) ein Willkommens schreiben. Bei ablehnungen wirst du von uns informiert. Eine Zeit anzugen ist schwer, hängt immer von der Auftragslage ab..
Momentan ist seht viel los hier.
Das Angebot läuft sehr gut!!Gruß
Micha