Ist soeben im Versand, bekommst heute noch per Mail die Versandbestätigung...
Beiträge von hitseller_de
-
-
@all
alle die vor kurzem oder evtl. soeben noch gekauft haben, bitte die Unterlagen schnell noch einreichen, am besten heute (gleich) per Mail an dokumente@hitseller.de . Wir arbeiten mit hochdruck die Verträge ab. Diese Aktion endent Heute und wird es im April nicht mehr geben.Danke für die Bestellungen
Gruß
Micha -
@all
alle die vor kurzem oder evtl. soeben noch gekauft haben, bitte die Unterlagen schnell noch einreichen, am besten heute (gleich) per Mail an dokumente@hitseller.de . Wir arbeiten mit hochdruck die Verträge ab. Diese Aktion endent Heute und wird es im April nicht mehr geben.Danke für die Bestellungen
Gruß
Micha -
@all
alle die vor kurzem oder evtl. soeben noch gekauft haben, bitte die Unterlagen schnell noch einreichen, am besten heute (gleich) per Mail an dokumente@hitseller.de . Wir arbeiten mit hochdruck die Verträge ab. Diese Aktion endent Heute und wird es im April nicht mehr geben.Danke für die Bestellungen :top:
Gruß
Micha -
@ Hackman99
Wir hoffen natürlich auch das du mal bald wieder bei uns Bestellst :top:Gruß
Micha -
Danke euch für die Verteidigung, glaube und hoffe das es gar nicht so hart gemeint war
Den Stress deiner Woche muss du aber wirklich wo anders los werden und nicht hier im Forum!papawap
Das schreiben von T-Mobile geht automatisch am Tag der Freischaltung per Post raus. Rechne also nächster Woche mit deiner Lieferung.Gruß
Micha -
Ja gibt es, nur im Combinator.
-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Kurze Frage:
Würde morgen gerne mit nem Kumpel vorbeikommen. Allerdings haben wir ne Anreise von ca. 180 Km. Hast Du genug Asus-Geräte auf Lager? Nicht das die Anreise umsonst wäre
Komm vorbei, ich mach dir eins klar... gib mir info wenn du kommst.
Micha
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
und was ist dann das special an dem Medium? :-OSpezial ist nur das ausser dem Stick eine weiter Hardware dabei ist..
Gruß
Micha -
Muss ich Morgen früh mit dem Lager klären, wieviele da sind und kommen...
Morgen früh ab ca 11 Uhr müsste ich online sein...
Soweit ich weiss, kommen morgen wieder welche, fahr bitte nicht los bevor es nicht geklärt ist.
Im schlimmsten falles senden wir Ihn dir 1 Tag später zu...Bis Morgen
Micha