@all
Der LCD-TV Toshiba 37C3006PG ist auch wieder lieferbar im Combinator :top:
Gruß
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all
Der LCD-TV Toshiba 37C3006PG ist auch wieder lieferbar im Combinator :top:
Gruß
Micha
Flyertom
nein, aber wichtig ist dir B-Nr bitte vermerken, damit wir alles richtig zuordenen können.
Gruß
Micha
Flyertom
Unterlagen müssen bis zum 26.03.08 im original vorliegen, (schaffst du locker, wenn du sie heute verschickst).
ZitatGut, formulier ich das anders: Gehen 3 Monate der GG-Befreiung bei Bestandskunden als Gutschrift auf das Mobilfunkkonto anstatt auf das DSL-Konto?
Die 3 Monate GG-Befreiung geht aufs DSL Konto.
Was nach zwei Jahren überbleibt und wie der ablauf ist, solltest du sicherheitshalber dirkt mit Vodafone klären.
harvey
Habe nochmal nach gefragt, 6 Monate ist richtig.
Was du mit 90,- machst und was du mit callnow meinst weiss ich leider nicht.
Gruß
Micha
chris80
nach eingang deiner Unterlagen, ca 2-3 Woche in Regelfall.
so jetzt geht es wieder... hier lang bitte
egon2008
du muss auf "mit Vertrag" gehen, dann ist es bestellbar, schau einfach hier
Flyertom
An das Modem können selbstverständlich noch eigene Router und Co installiert werden.
harvey
Doch, das Upgrade auf ISDN ist machbar, jedoch wird mit unserem Angebot nur die Grundgebühr für das Standardpaket abgedeckt. Also sind bei diesem Aufpreiswunsch dann die 4,- Euro mehr durch den Kunden zu tragen. Eine VorOrt Abwicklung ist bedingt möglich. Wenn die Bestellung vorher ausgelöst wurde, könnte an dem Tag jemand zum einreichen der Unterlagen hier vorbeikommen bis zur Mittagszeit.
egon2008
Ja, das ist möglich. Wir würden dann zeitlich zuerst den Mobilfunkvertrag aktivieren und daraufhin dann den DSL Anschluss.
realneo
Wenn der ISDN Anschluss bestellt wird (4,- Euro Aufpreis), dann können selbstverständlich auch ISDN Telefone angeschlossen werden. Die Telefonie erfolgt über einen reellen Anschluss und nicht per VoIP, ob eine zusätzliche Einrichtung möglich ist kann ich so nicht sagen. Ebenso müsste bei Vodafone abgeklärt werden, ob und wie das Kundenkonto vorab aufgeladen werden kann. Wüsste aber keinen Grund der dagegen spricht.
Gereon
Angebot ist noch wie ausgeschrieben gültig.
chris80
Es ist ein ganz normaler DSL Anschluss, demnach ist eine Geräteerweiterung kein Problem.
sasprin
Zur Zeit gilt das Angebot nur wie dargestellt.
@all zum Thema Telefonanschluss
Ich kann mich bei diesem Punkt nur auf unsere Angaben gemäß Vodafone verlassen und dort wird eindeutig ein analoger, richtiger Telefonanschluss angegeben!! Desweiteren wird auch angegeben, dass gegen einen geringen Aufpreis auch eine ISDN Leitung erhältlich ist.
radeonspeedy85
Das sollte kein Problem darstellen.
egon2008
Nein, nur Festvertragskunden (24-Monatsbindung) im Bereich Festnetz oder Mobilfunk gelten in diesem Zusammenhang für die Vodafone als Bestandskunden.
Bioxx
es gilt (ähnlich wie beim Abschluss eines Studententarifs) der Status zum Zeitpunkt des Vertragsabaschlusses, demnach sollte es da kein Problem geben.
@master.d
Das ist rechnerisch richtig, sofern keine zusätzlichen Kosten (Handy-Telefonate und Co) in dieser zeit erzeugt werden. Dadurch würde sich selbstverständlich das Kundenguthaben früher erschöpfen. Zur Zeit gilt das Angebot nur wie dargestellt bei uns, bei Vodafone direkt sind auch andere Kombinationen machbar, dann fällt unsere Gutschrift jedoch weg.