@all Basix mit Handy ist IMMER ohne Mindestumsatz, in der Tariftabell ist auch ein Strich, somit also 0,- Mindestumsatz.
Beiträge von hitseller_de
-
-
Sauron
Daher wurden auch in den letzten beiden Tagen keine PNs beantwortet. Wir haben nach einer Alternativlösung für euch gesucht und diese nun gefunden. Wir geben allen Kunden (vielen gestern Nachmittag shcon telefonisch soweit möglich) jeweils ein Alternativangebot zur Verfügung."Dieses Angetot wird euch mit sicherheit zufrienden stellen"
Eher war eine Klärung nicht wirklich möglich, daher wurde einige Anfragen per Mail an unser Support Team erstmal etwas vorsichtiger beantwortet.
Ich bitte dabei um Verständnis.
Grüße
Jens -
Vielleicht entspannen wir uns alle mal wieder ein wenig, denn man kann nicht immer gleich nach 15 Minuten eine Antwort per PN erwarten, da hier tatsächlich noch die ein oder andere Aufgabe zu erledigen ist.

Natürlich supporten wir aber auch nach einer Bestellung gerne weiter, wie Dir das auch viele andere Kunden sicher bestätigen können, daher wäre ich froh, wenn ein ganz klein wenig Geduld aufgebracht werden könnte, denn durch viele Anfragen nacheinander, wird die Bearbeitungszeit sicherlich nicht wirklich beschleunigt
!@all
Die Bestellungen sind in Bearbeitung und auch die Mails über den Versand werden euch erreichen, sobald alles auch wirklich verschickt wurde. In den nächsten Tagen sollten alle restlichen, wartenden Kunden bedient worden sein :top:Nachtrag:
Eine Anfrage geht schnell ... aber Du stellst nicht die einzigen Anfragen
und es lässt sich vorher nie sagen, welche Anfragen schnell gehen und welche nicht, daher werden alle in Reihenfolge bearbeitet. -
Es ist sicherlich nicht schwer, den Status einer einzelnen Bestellung genau zu prüfen ... wenn das jedoch beim ersten noch innerhalb von 2-3 Minuten ging und die Antwort ins Forum geschrieben wird von mir, wird es mich anschliessend Tage kosten, das für alle folgenden Anfragen ebenfalls zu machen.
Sinn und Zweck des Forums ist es bestimmt nicht, unsere Statusmeldungen und Mails durch persönliche Antworten zu ersetzen, daher bitte ich einfach um Verständnis und Geduld, so wie es bei anderen Bestellungen im Internet auch üblich ist ... oder antworten Dir Amazon-Mitarbeiter auch persönlich zu Deiner einzelnen Bestellung in einem Fachforum??

Grüße Jens
-
xsit und snogglo
Ich kann euch durchaus verstehen, denn wer möchte nicht gerne immer sofort seine bestellte Ware haben?!
Trotzdem informieren wir unsere Kunden stets über wichtige Veränderungen in dem der Kundenstatus geändert wird und zusätzlich noch per Mail im Regelfall. Wenn sich dann einfach mal ein oder zwei Tage nichts verändert, dann liegt das an internen Bearbeitungszeiten oder aber daran, dass in der Zwischenzeit möglicherweise kein Aktionszeitraum zur Freischaltung vorliegt, da bestimmte Aktionen nur an vorgegebenen Tagen geschaltet werden können.Ich kann jedoch versichern, dass viele der ersten Besteller dieser Aktionen inzwischen Ihre Ware schon bekommen haben und auch die anderen bald zufrieden gestellt werden, sofern denn der Vertrag aktiviert werden konnte.
Gruß
Jens -
Hoschi79 und martin-h
Wir haben definitiv keinerlei Einfluss auf Vertragsaktivierungen oder -ablehnungen und es macht ja auch keinen Sinn, zu versuchen mehrere Verträge pro Kunde zu aktivieren. Dies würde zwangsläufig nur zu Folgeproblemen führen und liegt nicht im Interesse von Hitseller.
Desweiteren kann nicht von "wollen" die Rede sein, wenn ich schon per PN erklärt habe, das zur Zeit generell keine zweiten Aktivierungsversuche für web'n'walk Tarifkunden durchgeführt werden KANN. Wir haben in diesem Fall zur Zeit schlicht nicht die Möglichkeit, das zu machen.
Grüße
Jens -
@ALL
Hiermit ist unsere Aktion ab sofort beendet! Die bisher bestellten Aufträge werden selbstverständlich bearbeitet, sofern alle Vertragsunterlagen bis zum Monatsende vollständig vorliegen.
------------------------------------------------------------------------------------------
.............................................. A K T I O N S E N D E !!!! ............................................
------------------------------------------------------------------------------------------ -
@ALL
Hiermit ist unsere Aktion ab sofort beendet! Die bisher bestellten Aufträge werden selbstverständlich bearbeitet, sofern alle Vertragsunterlagen bis zum Monatsende vollständig vorliegen.
------------------------------------------------------------------------------------------
.............................................. A K T I O N S E N D E !!!! ............................................
------------------------------------------------------------------------------------------ -
hitseller
schau doch einfach mal auf Hitseller...:-)
:top: immer Top Base Preise..Gruß
Micha -
hitseller
@all
Alle uns vorliegenden Verträge werden gerne und so schnell wie nur möglich abgearbeitet.
Tarif ist eigentlich schon Vorgedruckt wenn Ihr das PDF ausdruckt..
Falls noch Fragen offen sind könnt Ihr auch gerne eine PN schreiben.Gruß
Micha